Schnäppchenjäger-Laberthread

Gibts auch einen "wo ist noch was verfügbar Thread"?

Brauche eine neue Kassette, Kette auf Vorrat.

Hat zufällig jemand noch was zuhause liegen oder irgendwo mit Status verfügbar gesehen?

BC, Bike24, BD tendieren zwischen 6 und 12 Wochen...


Shimano SLX CS-HG81-10 Kassette 10-fach 11-36​

Kette CN-HG95 10-fach​


oder vergleichbar.---


Bei BC wäre

Shimano XT Kassette CS-M771-10 + Kette CN-HG95 10-fach Verschleissset​


für 81,50 € verfügbar, ist mir den Aufpreis aber eigentlich nicht wert.
irgendeine (leicht gebrauchte) shimano 11-36 10x kassette hab ich auf jeden fall noch im keller. und die liegt schon so lange da, keine ahnung wofür ich die noch brauchen sollte. ne hg 10x kette auch, die is sogar nagelneu.
sorry 🥺 das war ja der falsche faden :(
 

Hab noch ne SLX Kassette HG50 - 10 fach 11-36 hier.
Letzte Woche ausgebaut, geschätzte 300km gelaufen.
Wenn Interesse --> PN

Das Problem ist das viele auf Vorrat kaufen, obwohl sie es im Moment gar nicht brauchen. Man hat halt aus der Klopapiergeschichte gar nichts gelernt.

Verschleiß Sets hab ich immer auf Vorrat bei 5 Rädern die entsprechend viel bewegt werden notwendig... wenn man nicht Wochenlang auf Ersatzteile warten will... Das war aber schon vor Corona so... Deswegen sind aber auch alle Räder.sehr ähnlich ausgestattet das 2 Satz Reserve reichen...

Und sonst so? Ganz schön kalt heute.
Sachma habt ihrs jetztdann mit eurem Gelaber ? Dann macht wenigstens hier weiter 🤦‍♂️
 
Das ist einfach ne ordentliche Pfanne. Die gusseiserne aus dem zweiten Link kann auf Ceran/Induktion Probleme machen, da solche Pfannen häufig nicht 100%ig plan aufliegen.
 
Meh. Fast die selbe Pfanne gibt es regelmäßig beim Discounter für 12-15€
Die gusseiserne aus dem zweiten Link kann auf Ceran/Induktion Probleme machen, da solche Pfannen häufig nicht 100%ig plan aufliegen.
Die ist gestempelt/geschmiedet, nicht gegossen. Funktioniert bei mir auf Ceran mit/ohne Induktion. Man darf sie halt die halt nicht volle Kanne auf einem kleinen Feld ankacheln, weil sie sich von der ungleichmäßigen Erwärmung evtl. wölbt
 
Hätte ich ja echt gern genommen, aber die Artikel gibts so nicht mit der Nummer im Shop
Für 250€ inkl. Wäre das nen super LRS fürn Neuaufbau gewesen. Schade

Private sale DT SWISS
Limited Stock
** Please note : Payment by credit card OR Paypal
Expecting delivery: 20 working after your payment
In order to pay with a credit card, please select PayPal as a payment method, then click on "I do not have an account on PayPal"..


DT SWISS FRONT Wheel E1700 SPLINE 30 27.5'' Disc (15x110mm) (157956) = 97.99e anstatt 294.06e

DT SWISS REAR Wheel E1700 SPLINE 30 27.5'' Disc (12x148mm) Shimano 12Sp (20005059) = 132.99e anstatt 372.74e

DT SWISS REAR Wheel E1700 SPLINE 30 27.5'' Disc (12x148mm) XD (157958) = 132.99e anstatt 372.74e
IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZCN3 on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
Offer available until wednesday 03th february 2021 at midnight (CET)
 
Zurück
Oben Unten