Flaschenmann
Im Ruhestand
Letzter guter Song, bevor sie zu Schlagersängern wurden..
Fun fact: Wir hatten früher die gleiche Stammkneipe in der Düsseldorfer Altstadt. Da sass man mit den Herren schon mal am Tresen. Damals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzter guter Song, bevor sie zu Schlagersängern wurden..
Ganz böse Zungen (wie die meinige) würden nun behaupten: bei einer gewissen Anzahl von Fliegen im Bauch, mehr Gehirn im Magen, als im Kopp (bitte nicht böse sein).. . . bei den vielen Fliegen die ich schon verschluckt hab![]()
Früher hatten die robots abends nur noch das testbild.kabellose ladung für mich nicht fürs bike damit ich täglich roboten kann
In einer Welt, in der man nur noch lebt
Damit man täglich roboten geht
Ist die größte Aufregung, die es noch gibt
Das allabendliche Fernsehbild
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
Wie ein Computer programmiert
Letztendlich tut sie damit niemand weh, ihr habt einen etwas größeren Aufwand Mangelernährung auszugleichen.Meine Jüngste ernährt sich seit kurzem auch konsequent vegan - eine Diskussion war da von vornerein ausgeschlossen. Witze darüber werden blockiert:
und die Maizelmänchen sowie Onkel OttoFrüher hatten die robots abends nur noch das testbild.
Ja. Das ist aber schon das mit der psychedelischen farberweiterung!Meinst du etwa das hier:
Das habe ich mir stundenlang angeschaut, war sehr meditativ![]()
Is doch OKMeine Jüngste ernährt sich seit kurzem auch konsequent vegan - eine Diskussion war da von vornerein ausgeschlossen. Witze darüber werden blockiert:
Meinst du das Schwarzweiße mit dem Schnee von gestern?Ja. Das ist aber schon das mit der psychedelischen farberweiterung!
Da schau ich nachts aber lieber aus dem Fenster in der Hoffnung, Aliens im Anflug auf die Erde zu entdecken. Waren aber bisher zum Glück nur Satelliten oder Flugzeuge im Anflug auf den Frankfurter Flughafen.Ja. Das ist aber schon das mit der psychedelischen farberweiterung!
Glückwunsch fürs rechtzeitige merken.Nach dem Darmkrebs vor 5 Jahren hab ich Fleisch wieder drastisch runter gefahren
Also bei "Krieg der Welten" verrecken die an einem Schnuppen-Virus. Sei es nun bei der Version mit Tom Cruise, oder dem Original, welches ich schon lange nicht mehr gehört habe.Wenn ich mir vorstelle, was die für außerirdische Viren mitbringen würden, wo wir nicht mal die irdischen gebacken kriegen.![]()
Dasch iss nischt luschtich!Lokotasprache =![]()
Ich habs mal optimiert.Entschuldige bitte meine Unverschämtheit, - manche Dinge kann ich nicht so einfach stehen lassen. Hugh!
Petra, du hast doch nicht etwa 2 gleichfarbige Handschuhe an? Ernsthaft?
Glückwunsch fürs rechtzeitige merken.
Meine Frau hat eine chronische Darmerkrankung, zum Glück mit wenigen ausgeprägten Schüben.
Das wird derzeit mit einer Langzeit Therapie Vitamin C Infusionen behandelt. Ist häufig auch bei Krebs eine
unterstützende Therapie.
Ich hab mich dann mal ab Herbst mit dem Thema mehr auseinandergesetzt, ist aber schwer was drüber zu finden, vor allem als Haupttherapie aber es gab mir zumindest den Anstoß täglich Vitamin C zusammen mit ein paar anderen Zusatzstoffen wie Zink zu nehmen, um das Immunsystem zu stärken.
Die üblichen leichte Halsentzündungen, die ich jeden Herbst Winter habe sind zumindest ausgeblieben, sagt natürlich noch nichts aus.
Aber der Tenor ist mittlerweile das Vitamin C doch stark unterschätzt wird, gerade als Entzündungshemmer.
Interessanter wird die Darmspiegelung bei meiner Frau wo man Veränderungen auch sehen und beurteilen kann.
Danach sehen wir weiter.
Eskimos, inuit und indigene völker aller art wurde nach ihrer "entdeckung" durch solch banale krankheiten dezimiert. NB gibt es auch heute noch schnupfenviren, die bei dem einen oder anderen den tod zur folge haben.Also bei "Krieg der Welten" verrecken die an einem Schnuppen-Virus.
Als das vit c seinerzeit durch Linus Pauling gepusht wurde, habe ich auch eifrig gelöffelt. Als ascorbinsäure ist es ja ausgesprochen billig. Ich habe eigentlich nichts bemerkt, was sich für mich geändert hätte. An vitamin c mangel leiden wir in mitteleuropa nicht gerade. Ist hat auch ein wenig ein etwas teureres placebo. Und das hilft ja oft!Vit. C Infusionen kriegst du aber nicht von jedem Arzt, prima
Ich nehm tägl. zusätzlich ca. 700 -1000 mg und wenn ich was Erkältungsmäßiges merk, noch mehr.
Bitte auch unbedingt informieren über Vit. D und
Trinkmoor z.B. https://www.sonnenmoor.at/
Ja, das war damals dann meine entscheidung. Trotz nobelpreisträger.Das darf jeder für sich selbst entscheiden
Für die Pharmaindustrie ist vieles zu billig und deshalb uninteressant.
Ich hab das große Glück das mein Hausarzt auch Sportarzt und neben Allgemeinmediziner auch sehr Alternativmedizin interessiert ist und sich darüber hinaus nicht zu Schade ist, wenn er keine große Ahnung von Problemen hat, an andere zu verweisen, die da mehr drauf haben satt wild darauf rumzudoktern.Vit. C Infusionen kriegst du aber nicht von jedem Arzt, prima
Ich nehm tägl. zusätzlich ca. 700 -1000 mg und wenn ich was Erkältungsmäßiges merk, noch mehr.
Bitte auch unbedingt informieren über Vit. D und
Trinkmoor z.B. https://www.sonnenmoor.at/
An vitamin c mangel leiden wir in mitteleuropa nicht gerade. Ist hat auch ein wenig ein etwas teureres placebo. Und das hilft ja oft!
Das Problem generell ist die Qualität der Studien, die ja oft von jemandem in Auftrag gegeben werden, der ein (finanzielles) Interesse am Ergebnis hat.allerdings sind da einige Studien seit Pauling gemacht worden die mehr und mehr zur Überzeugung kommen das man Vitamin C unterschätzt.
...
Komentar eines Orthopäden anhand des MRT, ich vermute das neben den Meniskusriss Ihre Bänder entweder stark überdehnt oder gerissen sind. Ich empfehle eine Kniespiegelung um es zweifelsfrei festzustellen aber operieren lassen würde ich es an ihre Stelle nicht mehr
Der gute Mann wollte mir mein Knie aufmachen um es dann unrepariert wieder zu zu machen?
Ich hab mir dann eine gescheite Physio besorgt...
...
Damit Überdosierung funktioniert muss sie per Infusion verabreicht werden, das wusste Pauling aber nicht.
Es soll wohl mittlerweile ein Tablette die in der Hülle einen Wirkstoff hat geben, der es auch ermöglicht, dass der Körper höhere Dosen verarbeiten kann.
Selbst wenn es ein Placebo wäre, dann wäre das nicht schlecht da viel mehr über den Kopf passiert als sich das viele Vorstellen könne, allerdings sind da einige Studien seit Pauling gemacht worden die mehr und mehr zur Überzeugung kommen das man Vitamin C unterschätzt.