Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

evt wäre ein neues Handy hilfreich...
Wenns einen richtigen Sucher und Bedienrädchen oder -tasten hat, wärs ne Option (oder mein altes kaputt geht.
Ich mag weder das Touchscreen-Einstellgefummele noch die Motivgestaltung am Touchscreen.
Offensichtlich macht der Autofocus meines Smartfones auch, was es will.
CSD 2.jpg

Jetzt bin ich glaub ich ein bißchen doof :ka: Wenn ich die Rohstoffe zum selber herstellen beziehen kann, wieso findest du dann keine und suchst schon so lange?
Ich habe keine Kleinmengenlösung gesucht, sondern Hersteller, die alle möglichen Wirkstoffe liposomal in lebensmittel- oder pharma- GMP (= good manufacturing practice) standardisiert und tonnenweise liefern können. Ist leider ein kleiner Unterschied.

Weiss man doch hier , aber bis " zum Ableben " erschien mir so pietätlos.
"Jetzt ist aber Schluß mit der Pietät." Sagt Frau Pedersen, als sie zum 3. Mal auf dem vereisten Deich auf dem Heimweg von der Beerdigung ihres Mannes ausgerutscht und beinahe die Urne fallen gelassen hätte . "Jetzt wird gestreut."

Wenns einen richtigen Sucher und Bedienrädchen oder -tasten hat, wärs ne Option (oder mein altes kaputt geht.
Ich mag weder das Touchscreen-Einstellgefummele noch die Motivgestaltung am Touchscreen.
Offensichtlich macht der Autofocus meines Smartfones auch, was es will.
Anhang anzeigen 1200762
... schon wieder ein Fakefoto vom Rainer :D

Muss Spaß machen :D
Es dürfen sich alle glücklich schätzen, die wirklich Spaß an ihrem Job haben und dafür gerne mal Freizeit(-aktivitäten) dafür liegen lassen.
Ich gehe seit 1999 gerne an meinen Arbeitsplatz*. Hätte aber niemals gerne auch nur einmal auf meine Hobbies dafür verzichtet.

* ich kenne es auch für einige Jahre anders.

Das mit Fokuspunkt und der Schärfe musst du noch etwas üben - evt wäre ein neues Handy hilfreich...
Nun sag ihm doch, dass das handy auf regenbögen, nebelgeister und nordlichter nicht scharfstellen kann, weil sie keine klare begrenzung haben. Eine giebelecke reicht schon, um eine ebene scharf zu stellen.
Außerdem, sollte man sich in dem bild auf den regenbogen konzentrieren und nicht auf die häuser.

btw. mein handy macht auch manchmal seltsame einstellungen, die ich nicht nachvollziehen kann. :wut:

Es dürfen sich alle glücklich schätzen, die wirklich Spaß an ihrem Job haben und dafür gerne mal Freizeit(-aktivitäten) dafür liegen lassen.
Ich gehe seit 1999 gerne an meinen Arbeitsplatz*. Hätte aber niemals gerne auch nur einmal auf meine Hobbies dafür verzichtet.

* ich kenne es auch für einige Jahre anders.
Ich bin Mitte der 90ér Jahre mehrere Jahre mit gesträubten Nackenhaaren zur Arbeit gegangen.
Das war kein schönes Leben.

Einmal rund um Schloss Lichtenstein. Viele Wege wegen Baumfällung gesperrt, das Ganze gut feucht, aber fast kein Schnee mehr. Zum Abschluss mal wieder über meine Todesrampe mit Blick ins Nichts. Jetzt muss ich mich nur noch um ein lästig quietschenden Pressfit-Tretlager kümmern ☹️😭.
IMG_20210204_103026.jpg
IMG_20210204_110053.jpg
IMG_20210204_110533.jpg

IMG_20210204_111122.jpg
IMG_20210204_113430.jpg

So voluminös habe ich das gar nicht in erinnerung. War allerdings um 1970. :D
Seitdem ist es nicht mehr größer geworden 😁.
Wenn man vom Tal hochschaut (was ja die eindrucksvollste Ansicht ist), sieht man den Turm samt Hauptgebäude, den Rest nicht. Das prägt sich ein, sieht ja auch schön aus. Von der Bergseite her/oben sieht man dann die ganze Breite der Anlage, samt Zugbrücke etc.

Bei solchen Wegverhältnissen und im Winter immer mit. Sogar am Fully.
Da bricht mir kein Zacken aus der Krone 😎.
Hintern und Rücken werden noch nass und dreckig genug. Das muss nicht mehr sein.
DSC_3543.JPGDSC_3527.JPG

Da hat robzo recht, sieht mein Frau auch so (das rechte Rad)
Im Moment wäre es auch für mich sinvoll, da ich momentan auch keinen Trail fahre.
Auf der anderen Seite dreckig wirst du mit und ohne... sagen zumindest die(ich), die zu faul sind ein Schutzblech dran zu machen.

Bei solchen Wegverhältnissen und im Winter immer mit. Sogar am Fully.
Da bricht mir kein Zacken aus der Krone 😎.
Hintern und Rücken werden noch nass und dreckig genug. Das muss nicht mehr sein
Ja das stimmt. Ich kann mich nur mit den Dingern nicht anfreunden.
Finde, die schöne Optik vom Bike wird verhunzt. Aber bei schönem Wetter hast du die nicht dran?

Ich ziehe immer wasserdichtes Material an und lass mich dann abspritzen, wenn ich das
Bike gereinigt habe.

Zurück