Mofafahrer haben doch nix mit Radfahrern zu tunIst der bei der Style-Kontrolle durchgefallen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mofafahrer haben doch nix mit Radfahrern zu tunIst der bei der Style-Kontrolle durchgefallen?
Machst du auf Verständnis -Papi für Pedelecer?Ist der bei der Style-Kontrolle durchgefallen?
Das Pedelec habe ich erst erkannt, als es hier als Begründung kam.Machst du auf Verständnis -Papi für Pedelecer?
Ich brauche diese DIMB-Gerne-Gleichmacherei im Wald mal gar nicht.![]()
Besonders häufig treffe ich an den Trails um Hennef (junge) Typen, die einem noch stolz erzählen, dass sie ihr Moped frisiert haben...die DIMB mag das tolerieren, ich finds scheizze!Das Pedelec habe ich erst erkannt, als es hier als Begründung kam.
Ich finde es schade, dass Du den Zugang zum Wald nicht für alle gleichberechtigt siehst.
E-Bikes haben mit Fahrrädern wenig zu tun, da stimme ich @Trail Surfer zu. In den USA sind in vielen Nationalparks deshalb E-Bikes verboten, während Fahrräder erlaubt sind. Diese Unterscheidung macht sehr viel Sinn. Motorisiert vs. nicht motorisiert ist das entscheidende Merkmal; ansonsten müsstest Du jedes Motorrad im Wald erlauben. Denn der Unterschied kann ja wohl nicht zwischen elektrisch und Verbrenner liegen. Ein Auto bleibt ein Auto, egal ob elektrisch oder mit Verbrennungsmotor. Ein Fahrrad ist eben nur dann ein Fahrrad, wenn es keinen Motor hat.Ich finde es schade, dass Du den Zugang zum Wald nicht für alle gleichberechtigt siehst.
Welche Maus ist dir denn über die Leber gelaufen???Machst du auf Verständnis -Papi für Pedelecer?
Ich brauche diese DIMB-Gerne-Gleichmacherei im Wald mal gar nicht.![]()
Les mal 3 über dir. So schauts hier leider aus, zumindest gehts mir so.Welche Maus ist dir denn über die Leber gelaufen???
Ein Rennrad verhält sich auch anders als ein Trekkingrad. Aber was soll der Vergleich bzw. der Verungleich aussagen?Ich habe nichts gegen ebikes, es ist aber eben doch schon so, dass Sie sich halt doch anders verhalten als Fahrräder und eben nicht gleich sind.
Bei vermutlich den meisten Benutzern, sorgt das ebike für mehr "schäden" als wenn der Nutzer ein Fahrrad fahren würde.
In Hennef gibt es junge Typen, die in Mopef frisieren. OK.Besonders häufig treffe ich an den Trails um Hennef (junge) Typen, die einem noch stolz erzählen, dass sie ihr Moped frisiert haben...die DIMB mag das tolerieren, ich finds scheizze!
Nein. Ich habe nicht der DIMB die Aussage "die DIMB mag das tolerieren" untergeschoben. Dies warst Du. Dann musst Du sie auch belegen.Trekki, ich bitte dich hiermit um die Verlinkung eines offiziellen Statements der DIMB, zu frisierten Pedelecs.
Es geht um die Typen auf em Mofa die ihre Technik nicht im Griff haben, und das sind da leider sehr viele... 80-90 % denen Ich begegne...Ein Rennrad verhält sich auch anders als ein Trekkingrad. Aber was soll der Vergleich bzw. der Verungleich aussagen?
Zu den Schäden: hierzu habe ich andere Unterlagen. Kannst Du mir Deine Quellen nennen?
Wenn Du der DIMB vorwerfen und unterstellen möchtest, dass frisierte EBikes oder Mofas toleriert werden, dann kannst du sicherlich eine Quelle hierzu nennen. Ansonsten verzapfst du hier einfach nur unqualifizierten Unsinn ...Wie bitte? Es gibt kein Statement seitens der DIMB? Sehr bedenklich!
Ich frage nach einem Statement.Wenn Du der DIMB vorwerfen und unterstellen möchtest, dass frisierte EBikes oder Mofas toleriert werden, dann kannst du sicherlich eine Quelle hierzu nennen. Ansonsten verzapfst du hier einfach nur unqualifizierten Unsinn ...
Gegenfrage: wieviele der Biobiker haben ihre Technik nicht im Griff? Ohne die Zahl ist die 80-90 % Aussage wertlos.Es geht um die Typen auf em Mofa die ihre Technik nicht im Griff haben, und das sind da leider sehr viele... 80-90 % denen Ich begegne...
Gegenfrage: wieviele der Biobiker haben ihre Technik nicht im Griff? Ohne die Zahl ist die 80-90 % Aussage wertlos.
Falls hier die Frage nach der Quelle von delphi1507s Behauptung kommt: die hat er genannt, es ist eigene Beobachtung.
Der Punkt ist der, dass du unqualifizierten Mist verbreitest, der in keiner Weise stimmt und den du auch nicht nachweisen kannst. Die DIMB positioniert sich auch nicht zu Zwangsprostitution und Menschenhandel - das heisst nicht, dass sie das gut heissen würde. Also troll nicht rum und kümmer dich lieber um Themen, bei denen Du zumindest einen Hauch von Schimmer mitbringst...Ich frage nach einem Statement.
Gibt es das nicht, hält man sich raus - Punkt.
Ich kann mit deinem persönlich werdenden und wertenden Mist auch nichts anfangen.Der Punkt ist der, dass du unqualifizierten Mist verbreitest, der in keiner Weise stimmt und den du auch nicht nachweisen kannst. Die DIMB positioniert sich auch nicht zu Zwangsprostitution und Menschenhandel - das heisst nicht, dass sie das gut heissen würde. Also troll nicht rum und kümmer dich lieber um Themen, bei denen Du zumindest einen Hauch von Schimmer mitbringst...