Aja das ist ein weiterer Grund warum ichs mir nicht so vorstelle kannMeine Waden und Schienbeine werden heut sehr schlecht schlafen.
Vor 1Mio Jahren gab's da ein paar Erfahrungen beim Biketrial

Auf diese Erfahrungen kann ich gerne verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aja das ist ein weiterer Grund warum ichs mir nicht so vorstelle kannMeine Waden und Schienbeine werden heut sehr schlecht schlafen.
Vor 1Mio Jahren gab's da ein paar Erfahrungen beim Biketrial
Meine Waden und Schienbeine werden heut sehr schlecht schlafen.
Vor 1Mio Jahren gab's da ein paar Erfahrungen beim Biketrial![]()
Alles halb so wild...Aja das ist ein weiterer Grund warum ichs mir nicht so vorstelle kann
Auf diese Erfahrungen kann ich gerne verzichten
Einwegprodukte sind ja derzeit modern
Warenkorb ist schon angepasstMeine Waden und Schienbeine werden heut sehr schlecht schlafen.
Vor 1Mio Jahren gab's da ein paar Erfahrungen beim Biketrial![]()
Hope war damals nicht mehr als ein (oder zweiAber das waren auch die bösen Hope Pins
Besser isWarenkorb ist schon angepasst
Siehe #852 - Hope Pedale sind viel zu gefährlichDie von ion sind auch gut...
Aber jetzt wo ich wieder 4 Seiten im kurzweiligsten Thread seit langem aufgeholt habe, frag ich mich warum es keine orangen hope Pedale zur Diskussion standen
Hope hat mir generell etwas zu viel "Schrift" und orange war irgendwann mal kurz Thema, hab ich aber verworfen, nachdem ich Bilder gesehen hatte.Die von ion sind auch gut...
Aber jetzt wo ich wieder 4 Seiten im kurzweiligsten Thread seit langem aufgeholt habe, frag ich mich warum es keine orangen hope Pedale zur Diskussion standen
Da muss ich nochmal 30 Seiten nachlesen ;-)Hope hat mir generell etwas zu viel "Schrift" und orange war irgendwann mal kurz Thema, hab ich aber verworfen, nachdem ich Bilder gesehen hatte.
Dafür kommt morgen oder übermorgen ja noch der orange Bashguard![]()
Das tut mir LeidIch hab gerade einLauf
Dann schneid oben nich zuviel abIch hab gerade eine Lauf
Naja, warum nicht? Wenn's Dir steht!Ich trag ein Kleid![]()
Haben sie das per Google translate nach kantonesisch, von dort nach Sanskrit, wieder zurück auf Afrikaans und dann auf deutsch übersetzt? Ist ja grauenhaft
Ja, ich glaub die Pedale kommen aus Deutschland und der Beipackzettel aus China.Haben sie das per Google translate nach kantonesisch, von dort nach Sanskrit, wieder zurück auf Afrikaans und dann auf deutsch übersetzt? Ist ja grauenhaft
Sorry, Sprache ist so ne Art Fetisch von mir![]()
Pedale...Entweder schwarz mit orangen Pins oder orange.
Bei den Laufrädern bin ich mir nicht sicher, ursprünglich wollte ich da auch mit orangen Naben, Nippeln arbeiten, aber eventuell wird das dann zu viel orange.![]()
Da muss ich nochmal 30 Seiten nachlesen ;-)
Ist kein Problem, ich trag dazu ein orangebraunes Werkzeughalfter überm Rückenprotektor.und wie passt rot in das Farbkonzept?![]()
Einen passenden Drehmomentschlüssel hab ich nun auch in der Auswahl. Scheint bzgl. Preis-/Leistung top zu sein, vor allem da er auch Rechts-/Linksgewinde bedient.
Anhang anzeigen 1224428