[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Meine Waden und Schienbeine werden heut sehr schlecht schlafen.
Vor 1Mio Jahren gab's da ein paar Erfahrungen beim Biketrial :lol:

Aja das ist ein weiterer Grund warum ichs mir nicht so vorstelle kann :lol:
Auf diese Erfahrungen kann ich gerne verzichten
Alles halb so wild...
8ADE67C8-4A73-49CD-9F9A-3AD5F456E46E.jpeg
Aber das waren auch die bösen Hope Pins 😊

Die von ion sind auch gut...

Aber jetzt wo ich wieder 4 Seiten im kurzweiligsten Thread seit langem aufgeholt habe, frag ich mich warum es keine orangen hope Pedale zur Diskussion standen

Aber das waren auch die bösen Hope Pins
Hope war damals nicht mehr als ein (oder zwei :lol:) feuchter Traum.
Ich hab aus der Zeit kaum Bilder, kannte die Frau in der Notaufnahme aber ganz gut :D Waren so mega geile Bärentatzen mit zwei Reihen.
Warenkorb ist schon angepasst
Besser is :lol:
Obwohl ich für meinen Teil erst gelernt hab, dass Ausgaben für Sicherheit auch relevant sind als ich mal von ner Litfasssäule gesprungen bin und die HS33 einfach nich mehr funktioniert hat.
Bin aufm Rücken gelandet und hab gefühlt ne Stunde nur einatmen können.
Waren schon verrückte Zeiten.
Heut komm ich ohne Hilfe wohl nichmal mehr auf eine rauf :D

Die von ion sind auch gut...

Aber jetzt wo ich wieder 4 Seiten im kurzweiligsten Thread seit langem aufgeholt habe, frag ich mich warum es keine orangen hope Pedale zur Diskussion standen
Hope hat mir generell etwas zu viel "Schrift" und orange war irgendwann mal kurz Thema, hab ich aber verworfen, nachdem ich Bilder gesehen hatte.
Dafür kommt morgen oder übermorgen ja noch der orange Bashguard;)

Haben sie das per Google translate nach kantonesisch, von dort nach Sanskrit, wieder zurück auf Afrikaans und dann auf deutsch übersetzt? Ist ja grauenhaft 🤢

Sorry, Sprache ist so ne Art Fetisch von mir :o
Ja, ich glaub die Pedale kommen aus Deutschland und der Beipackzettel aus China. :D

Die hatten bestimmt einen externen Experten als Berater.:o

Zuletzt bearbeitet:
@null-2wo Das ist ja mal geil:daumen:

Da muss es irgendwo einen Typen geben, der diese Texte für Plattformpedale entwickelt.:D

Ist der gleiche, der auch immer die Regierungserklärungen formuliert.:lol:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Unboxing der Kurbel vergessen habe unter der Kartoneinlage nachzuschauen. Da müsste noch einiges drin sein. Da war ich wohl zu aufgeregt. :D

Das hole ich dann heute Abend nach.;)

Zurück