Würde auch definitiv noch einen DrehMo kaufen der ab 0NM anfängt! Mein kleiner DrehMo wird deutlich öfter gebraucht als der größere 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

der kleine scheint ja schon vorhandenIch täte mir was suchen was bei weniger NM anfängt, ich habe zB einen Proxxon 3-15NM
Vorbau und anderes kleinzeug ist ja immer deutlich unter 10NM
Ich hab schon einen bis 12Nm, brauche aber noch einen für die größeren Sachen. Kassette liegt bei 40Nm und RF Kettenblatt bei 40Nm. Das Innenlager braucht 50Nm. Die Werte kann ich dann mit dem großen Schlüssel abdecken.Ich täte mir was suchen was bei weniger NM anfängt, ich habe zB einen Proxxon 3-15NM
Vorbau und anderes kleinzeug ist ja immer deutlich unter 10NM
Willst Du damit sagen @TCaad10 hat nen kleinender kleine scheint ja schon vorhanden
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-a...75-mit-23-eur-federgabel.935741/post-17226015
Hab ich noch nie vermisst, aber ja, ich habe auch Teile wo solche NM-Zahlen gebraucht werden. Vermutlich habe ich bei solchen Sachen einfach zu wenig Kraft für „nach fest kommt ab“Ich hab schon einen bis 12Nm, brauche aber noch einen für die größeren Sachen. Kassette liegt bei 40Nm und RF Kettenblatt bei 40Nm. Das Innenlager braucht 50Nm. Die WErte kann ich dann mit dem großen Schlüssel abdecken.
NEIN!Willst Du damit sagen @TCaad10 hat nen kleinen
Trotzdem...Bald auch einen großen, roten.
Der ist nicht nur kurz, sondern auch noch unheimlich dünn.Willst Du damit sagen @TCaad10 hat nen kleinen![]()

Stinkt aber bestimmt wie n ganz großerDer ist nicht nur kurz, sondern auch noch unheimlich dünn.![]()
Wahrscheinlich, hab ihn noch nie geputzt. Aber er ist eh meist eingepackt, da ich ihn nur ein- oder zweimal im Jahr brauche.Stinkt aber bestimmt wie n ganz großer![]()

Bei Kurbelschraube und Innenlager geb ich dir recht, die hab ich auch noch nie mit Drehmo angezogen, auch weil ich keinen für Linksanzug besitze.Hab ich noch nie vermisst, aber ja, ich habe auch Teile wo solche NM-Zahlen gebraucht werden. Vermutlich habe ich bei solchen Sachen einfach zu wenig Kraft für „nach fest kommt ab“
Im Ernst, 40NM Innenlager, 50NM Kurbelschraube oder 40NM Kassette hab ich immer „einfach so“ angeknallt![]()
um hier mitzuhalten muss man Urlaub nehmen
Dann brauchst Du aber auch den passenden Adjutanten dazu...☝Einen passenden Drehmomentschlüssel hab ich nun auch in der Auswahl. Scheint bzgl. Preis-/Leistung top zu sein, vor allem da er auch Rechts-/Linksgewinde bedient.
Anhang anzeigen 1224428
Ach arbeiten im homeoffice reicht. Während langweiligen meetings muss man ja irgendwas produktives tunum hier mitzuhalten muss man Urlaub nehmen
Aber bitte Webcam ausschaltenAch arbeiten im homeoffice reicht. Während langweiligen meetings muss man ja irgendwas produktives tun

Dann brauchst Du aber auch den passenden Adjutanten dazu...☝
Anhang anzeigen 1224465

Leckospecko...dat is aber mal Premium
Aber auch nur solang du sie nicht bewegen musst.Leckospecko...dat is aber mal Premium![]()

Ich glaube das geht noch...musste mal in der Galerie...Zeigt her eure Werkstatt leuern. Was die da tw an Klamotten auffahren! Da brauchste nen XX- Tonner...Aber auch nur solang du sie nicht bewegen musst.
Son Leo2 is dagegen 1 Lauch
Da wird mich die Umzugsfirma noch lange für verteufeln.

Ja, den kenn ich.Ich glaube das geht noch...musste mal in der Galerie...Zeigt her eure Werkstatt leuern. Was die da tw an Klamotten auffahren! Da brauchste nen XX- Tonner...