[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Wollen wir eigentlich mal Tippen bei wievielen Seiten wir landen?
Ich sage so um die 160 8-)

Denn wenn das so weitergeht, wirds bis im Juni wenn der Rahmen kommen soll noch ganz interessante Themen geben :D
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass spätestens im nächsten Winter der Mulletumbau folgt :winken:

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Irgendwie muss ich ja noch eine zweite Mezzer in Sterling rechtfertigen können :D
manitou-mezzer-pro-limited-edition-sterling-main-904410.jpg

Muss heute mal mit BD und meiner Bank telefonieren, hab ja meinen Dämpfer mit Amazon Pay gezahlt und jetzt haben die die Zahlung zweimal abgebucht. Einmal bei Bestellung und einmal bei Lieferung. Die Amazon Pay Zahlung wurde aber nur einmal bestätigt. Hmpf:rolleyes:

Muss heute mal mit BD und meiner Bank telefonieren, hab ja meinen Dämpfer mit Amazon Pay gezahlt und jetzt haben die die Zahlung zweimal abgebucht. Einmal bei Bestellung und einmal bei Lieferung. Die Amazon Pay Zahlung wurde aber nur einmal bestätigt. Hmpf:rolleyes:
BD haben doch ihren Server abgeschlossen. Die haben im Moment maximale Probleme. Meine letzte Bestellung ist zwar da, aber in meinem Konto nicht mehr gespeichert. E-Mails werden nicht beantwortet, bzw brauchen sie ewig. :ka:

BD haben doch ihren Server abgeschlossen. Die haben im Moment maximale Probleme. Meine letzte Bestellung ist zwar da, aber in meinem Konto nicht mehr gespeichert. E-Mails werden nicht beantwortet, bzw brauchen sie ewig. :ka:
Bei mir lag das Problem nicht bei BD, konnte das klären. Das Problem lag zwischen meinen Ohren, ich war nämlich einfach zu blöd, die Abrechnung zu lesen. :D :bier:

Meine schönen neuen Pedale gehen nun übrigens zurück, denn einer der Pins lässt sich auch nach mehrmaligem neu ansetzen nicht vollständig eindrehen. Gewinde scheint nicht ganz sauber zu sein, da es auch mit einem anderen Pin nicht funktioniert.:rolleyes:

20210309_220303.jpg

Wenn das so weitergeht, schraub ich meine Rennradpedale dran :D

Meine schönen neuen Pedale gehen nun übrigens zurück, denn einer der Pins lässt sich auch nach mehrmaligem neu ansetzen nicht vollständig eindrehen. Gewinde scheint nicht ganz sauber zu sein, da es auch mit einem anderen Pin nicht funktioniert.:rolleyes:

Anhang anzeigen 1225099

toitsche Kwälidätsoarbeid. Sind bestimmt alle während dem Fräsen im IBC und spamen rum :mad:

edit: gut, dass du keine Schraubensicherung verwendet hast :troll:

Anhang anzeigen 1225099

War „Hope F20 beschdde“ schon 🥸

Zurück