Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da findet sich noch was...DT Swiss LRS ist bereits verkauft (nicht an mich), der Preis war wohl zu gut.![]()
hä? ich dachte das wäre ein Kumpel? Hatte ich mich wohl verlesen. Ja, der Preis war echt gut. Suchen eben noch einige mehr einen ordentlichen MTB LRS...DT Swiss LRS ist bereits verkauft (nicht an mich), der Preis war wohl zu gut.![]()
Einen Kumpel hätte ich mit meiner ATLAS Kurbel vermöbelt. (Die sind nämlich überall noch lieferbar).hä? ich dachte das wäre ein Kumpel? Hatte ich mich wohl verlesen. Ja, der Preis war echt gut. Suchen eben noch einige mehr einen ordentlichen MTB LRS...
Schade, aber nimmt dir wenigstens das Grübeln ab.
na das ist doch ein super Kompromiss mit guter Optik und echt einem super Kurs.So, ich hab mich nun nach langem Hin- und Her für einen LRS entschieden und diesen auch bestellt. Lieferzeit sind 2-3 Monate, das passt in den Zeitplan, aber deswegen musste jetzt auch die Bestellung raus.
Es wird nun eher ein Budget-/HeavyDuty Laufradsatz und einen leichteren LRS kauf ich mir dann Ende des Jahres als Ergänzung für die nächste Saison.
Für den Anfang sollte dieser LRS aber auch zumindest brauchbar (und später als Park-/Sprung-LRS geeignet) sein und ins Farbschema passen. Außerdem war ja mein ursprünglicher Plan vorne etwas breitere Reifen zu fahren als hinten.
Der LRS kommt nun mit 32 Loch, das Vorderrad in einer leichteren 35mm breiten Felgenvariante, das Hinterrad mit nur 30mm Maulweite, dafür aber mit einer verstärkten (und schwereren Felge)
Nabe ist orange, Felgen mattschwarz, Nippel sind silber.
Vorderrad: Hope Fortus 35
Hinterrad: Hope Fortus 30mm mit SRAM XD Freilauf
Der LRS kostet inkl. Tubelesskit 450.- Euro
Optisch wird das Ganze dann so aussehen:
Anhang anzeigen 1233824
Anhang anzeigen 1233825
Als Reifen kommt dann Vorne Baron 2.6, Hinten Baron 2.4.
Jap find ich auch! Für den Einsatzzweck top und preislich gehen die ja voll in Ordnung. Hope Naben bin ich eh großer Fan von.na das ist doch ein super Kompromiss mit guter Optik und echt einem super Kurs.
Das hoffe ich auch. Mal schauen, ob die Lieferzeit eingehalten werden kann, aber da vertraue ich mal r2. Hope scheint ja langsam wieder etwas Fahrt aufzunehmen.na das ist doch ein super Kompromiss mit guter Optik und echt einem super Kurs.
Ich muss mich da eh erst mal rantasten, aber irgendwo muss ich anfangenZugegeben bin den 2.6er Baron nie gefahren.
Was man aber so liest ist der dem 2.4er was Grip anbelangt deutlich unterlegen!
Würde wenn denn vorne und hinten 2.4er fahren
Muss man halt treten wollen
Der LRS kostet inkl. Tubelesskit 450.- Euro
Bei r2 für den Kurs, das ist krass
Hier sind die Einzellinks:Bei r2 für den Kurs, das ist krassDas sind die Laufräder, die fertig bei Hope bestellt werden oder baut man Dir die zusammen? Ersteres, oder? 32-Loch Hope kannst ja auch nachher prima weiterverwenden, gute Wahl.
Ich bin noch gespannt, ob die Tubelessausstattung tatsächlich dabei ist, denn auf der Webseite von r2 steht nichts davon beim Lieferumfang.Bei r2 für den Kurs, das ist krass![]()
du bist krass drauf...oder nicht mehr zu retten. Die Jury berät aktuell nochAllerdings hab ich mehrere Unboxings angeschaut
Bis dahin habe ich schon die erste Runde mit meinem gedrehtEnde April: Lieferung Rahmen
Bis dahin habe ich schon die erste Runde mit meinem gedreht![]()
Waren die nicht aktuell bei 6 Wochen Herstellungsdauer?Ich hoffe, dass ich bis Juni Pedale hab. Irgendwie wird das nix. Die bestellten Hope sind seit Freitag bei DPD, Status: Wir haben die Auftragsdaten bekommen![]()
Hab ein lagerndes Paar bei Bike-Discount gefunden, in orange. Ist auch schon versandt, nur steckts bei DPD festWaren die nicht aktuell bei 6 Wochen Herstellungsdauer?
Naja, aber diesmal könnte ich sie wenigstens bei Horst dem Innenlager mitschicken, wäre ja quasi ein Weg für den Postmann.Bei Bike-Discount is das sogar noch immer auf Lager, vermutlich weil die wissen das es kurzfristig retourniert wird![]()
Hat nichts zu bedeuten.HA! Gerade hat sich der Status auf "unterwegs zum Paketzentrum" geändert, die lesen wohl mit.![]()