Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Kennt jemand einen Shop in München oder online der noch eine Shimano 10-51 Kassette hat?
SLX - XTR also CS-M7100 bis CS-M9100
oder hat jemand eine über ?

Ich hab alle online Händler durch und auch einige Shops in München gefragt. Keiner hat mehr was. (gut einer hat eine XTR die er für 499€ verkaufen wollte....)

Meine Bestellung vom Februar wurde jetzt auf lieferbar ab Juni geändert - wenn das mal nicht mit dem Boot das quer steht zu tun hat.

Ich glaube das wird im Sommer lustig wenn die üblichen Verschleißteile nicht mehr zu bekommen sind.
Dann kommen die Singlespeed Hartails wieder in Mode. @ghostmuc fährt dann allein rum.
Wie viel bist du denn bereit zu zahlen? 😬

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
mit Kassette bekommt man doch auch einen dreckigen Hosenboden...

hab tatsächlich noch zwei XTs bekommen. die letzten die ich lokal in München gefunden habe. Preis war sogar mehr als Ok.

ich Glaube jetzt ist das Thema aber durch. sowohl online als auch offline. Glaube nicht das vor dem Sommer Nachschub kommt.

Thema Trails...

die letzten Tage waren die Verhältnisse ja super. Nur gestern war die Deppendichte wieder extrem.
Hatte gleich zwei hunde unterm Reifen.

Du meinst, man kann sich mit ner 10-51 den Hosenboden wischen?
Ne, aber als vorausschauender Isarpreiße hab ich letzen Sommer das Zimmer, das ist sonst übers Oktoberfest für Unsummen via AirBnB an ausländische Touristen vermiete, jetzt bis unter die Decke mit Klopapier voll gemacht.

So wie ich mich kenne brauch ich die Kassette auch nächste Woche selbst. Schlimmer noch - ich bilde mir jetzt auch ein dass ich sicherheitshalber noch ne SRAM 12er brauch 😂

Ne, aber als vorausschauender Isarpreiße hab ich letzen Sommer das Zimmer, das ist sonst übers Oktoberfest für Unsummen via AirBnB an ausländische Touristen vermiete, jetzt bis unter die Decke mit Klopapier voll gemacht.

So wie ich mich kenne brauch ich die Kassette auch nächste Woche selbst. Schlimmer noch - ich bilde mir jetzt auch ein dass ich sicherheitshalber noch ne SRAM 12er brauch 😂
Du gehst doch jetzt nicht auch noch unter die "Bike Parts Prepper" ? 😅 😏

Kennt jemand einen Shop in München oder online der noch eine Shimano 10-51 Kassette hat?
SLX - XTR also CS-M7100 bis CS-M9100
oder hat jemand eine über ?

Ich hab alle online Händler durch und auch einige Shops in München gefragt. Keiner hat mehr was. (gut einer hat eine XTR die er für 499€ verkaufen wollte....)

Meine Bestellung vom Februar wurde jetzt auf lieferbar ab Juni geändert - wenn das mal nicht mit dem Boot das quer steht zu tun hat.

Ich glaube das wird im Sommer lustig wenn die üblichen Verschleißteile nicht mehr zu bekommen sind.
Dann kommen die Singlespeed Hartails wieder in Mode. @ghostmuc fährt dann allein rum.
nicht dein Ernst? ...ich hab mir grad ein TrailHT gebaut, leichtsinnigerweise Shimano 12fach...am Ende hab ich aus lauter Verzweiflung wohl die letzte Deore Kassette gekauft in Europa....an SLX oder XT war nicht zu denken. 🤣

Puh Glück gehabt :lol:

Anhänge

• P1010444.JPG
    P1010444.JPG
    245,5 KB · Aufrufe: 67
Puh Glück gehabt :lol:
Boah, brandneue Kurbel, Schaltwerk und Kette... prahlt der da mit nagelneuen Protzteilen... fast wie Roberto Geissini! 😅
Hast Du gute Beziehungen im Schwarzmarkt oder kennst Du da jemanden, dessen Kumpel seine Schwester bei SRAM eine Cousine hat die dort jemanden kennt?

Ist keine Kurbel, ist nur ne NX Kassette :D
BC, Bike24, BMO hatte nichts mehr, im Ebay war dann einer, der noch zwei hatte, hab nicht lange überlegt.
Das nächste Angebot war dann bereits aus Italien und das wars mit Kassetten.

Woa dieses verfi***** Wetter.
Ich hab gestern Abend ein Nickerchen gemacht und aus dem Fenster gesehen und es war hell draussen :oops:
Der Mist ist auch noch gefrohren :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück