Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Alle 4 Jahreszeiten waren heute vertreten. 😂💁‍♂️
Und in Schäftlarn am Snake Dh kann man jetzt spenden, wenn man will....
20210419_124932.jpg
 
Alle 4 Jahreszeiten waren heute vertreten. 😂💁‍♂️
Also viel Sommer hab ich nicht gesehen. Regenschauer in Schäftlarn war dabei und dann mein Highlight heute, schmerzhafte drei Minuten voll der Hagelschauer im Perlacher Forst. Was richtig angenehmes.

Und wie lange hängt die Kasse da wohl bis einer den Baum umsägt und des Stück Stamm mitsamt Kasse mit nimmt :lol:
 
Was hat die Wildbeobachtungskamera am Baum gegnüber gekostet ? :D

Im Ernst - Eher so mittel sinnvolle Aktion oder?
Wenn man jetzt noch gegen Geld gegen das Forstamt arbeitet wird der Konflikt sicher nicht einfacher
 
hm, evtl. kennt jemand die Burschen oder sie lesen hier mit: meine Empfehlung wäre die Wegnahme der Zettel und der Box. Ob dem Eigentümer des Weges die Aktion gefällt, würde ich erst gar nicht abwarten und auch keine Zeichen hinterlassen, die zu mir führen würden...
 
Alle 4 Jahreszeiten waren heute vertreten. 😂💁‍♂️
Und in Schäftlarn am Snake Dh kann man jetzt spenden, wenn man will....Anhang anzeigen 1253931
In den Baum gespaxt.
Da freut sich der Förster. Und wer wars? Die Mountainbiker die mit ihren neumodischen E-Bikes ohnehin für eklatante Flurschäden sorgen.

Wer erbarmt sich, montiert das Ding ab bevors noch mehr (geht noch mehr eigentlich noch?) eskaliert und spendet die Kohle nem MTB Verein?
 
Das wurde schon recht massiv verschraubt. Ich denke ohne Akkueinsatz kommt man da nicht weit. Und die Geldkassette wurde durch den Boden in den Baum geschraubt. Die müsste man erst irgendwie knacken um an die Verschraubung zu kommen. Vielleicht sollte man es einfach der zuständigen Forstbehörde melden? 🤷‍♂️
 
Das wurde schon recht massiv verschraubt. Ich denke ohne Akkueinsatz kommt man da nicht weit. Und die Geldkassette wurde durch den Boden in den Baum geschraubt. Die müsste man erst irgendwie knacken um an die Verschraubung zu kommen. Vielleicht sollte man es einfach der zuständigen Forstbehörde melden? 🤷‍♂️
Hast du etwa nie auf dem Trail nen Akkuschrauber und nen Kuhfuß dabei?
Das sollte doch in jedem Standard MTB Tool dabei sein. Oder zumindest im Wenger Offiziersmesser Giant
 
Snake Dh. Erstes Drittel. Einfach die Hauptlinie rein laufen. Definitiv nicht zu übersehen.
 
Bin am Mittwoch frühmorgens bei Dunkelheit mit dem Auto in Schäftlarn unterwegs. Kann Akkuschrauber und Werkzeug mitnehmen.

Bin auch dafür das Ding zu entfernen.
Was meint ihr, weg damit ?

Wo genau hängt das Ding ?
Das bleibt dem Entferner selbst überlassen. Wenn der Entferner nett ist hinterlässt er nen Hinweis warum das Korpus Delikti entfernt wurde, damit die Kids checken warum und wieso und nich den gleichen Mist wieder machen aber so, dass man es nicht entfernen kann.
Viel Glück. Vllt hat das Forstamt sich bis dahin schon selbst der Sache angenommen.
 
Schwierig! Einerseits finde ich es schon lobenswert, dass 16-Jährige so viel Herzblut in eine Sache fließen lassen. Wenn die wirklich so lange dran gearbeitet haben, wie sie schreiben: Chapeau!
Andererseits ist es nicht das Schlaueste, Sachen in einen gesunden Baum zu spaxen. Wobei das ja von Förstern (und co.) durchaus auch so gemacht wird, z. B. beim Installieren von Wildkameras.
 
Zurück
Oben Unten