Sehr progressiver LenkwinGeilo!
Für so 'ne Spinnerei hab ich auch noch eine Basis in der Garage...mal schauen, was daraus irgendwann mal wird...
Anhang anzeigen 1259385

Wer hat das nicht
Aha, Show-Runde über die alte Mainbrücke...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr progressiver LenkwinGeilo!
Für so 'ne Spinnerei hab ich auch noch eine Basis in der Garage...mal schauen, was daraus irgendwann mal wird...
Anhang anzeigen 1259385
Aha, Show-Runde über die alte Mainbrücke...
1942 AdlerOoooh, diese gut!
Jo genau Schoppen Säufer SlalomSehr progressiver Lenkwin
Wer hat das nicht
Aha, Show-Runde über die alte Mainbrücke...![]()
Wobei Profis das kombinieren:Jo genau Schoppen Säufer Slalom
uiuiui, ich bin gespannt! was auch geil wäre und gleichzeitig die scheibenbrems- und die Reifenfreiheitsthematik erledigt, wäre das Steuerrohr/einen 11/8 Ahead Steuersatz so zu modifizieren, dass die beiden sich vertragen und die DJ Gabel rein...scheibenbremse
billo-china-adapter
Den Dingern trau ich irgendwie nicht. @asco1 hatte das doch mal probiert, oder?mit so nem billo-china-adapter dran
Ok cool danke!keine ahnung was die anderen machenich bau hier diesen rahmen auf. moto lenker, custom LRS 27,5" mit rücktritt/nabendynamo/MW 40 und dicken stollenreifen, beleuchtung innenverlegt.
Jep, hadda. Läuft erstaunlicherweise immernoch wie ne Eins. Ich baue gerade das zweite Rad mit den Adaptern auf.Den Dingern trau ich irgendwie nicht. @asco1 hatte das doch mal probiert, oder?
hat wohl auch einen Sinn, dass man auf der Homepage kein Bild im installierten Zustand findet...Geht der hier vielleicht auch?
https://boxcomponents.com/products/box-one-bmx-disc-brake-adapter-standard-dropout
Gibts beim Probikeshop und ist eigentlich für BMX