[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

Jo genau Schoppen Säufer Slalom
Wobei Profis das kombinieren:
C0AF0D10-B6DF-4342-B94C-74EA819C300B.jpeg
Aber genug OT...

glaub aber, da fehlt noch 1 bisschen reifenfreiheit. die wanderer gabel hat immerhin 70mm (das LR sitzt aber nicht ganz mittig, da muss ich nomma korrigieren) mit etwas glück komm ich am wochenende zum aufbauen. ich musste nur leider eben feststellen, dass in der lieferung mit dem LRS die kurbel und die kettenspanner fehlen :( morgen mal hinterher telefonieren.

Jetzt hab ich aber mal richtig viel verpasst hier. Maln Nachmittag nicht reingeschaut und auf einmal wird klar, dass das n richtig schönes Projekt wird. Da wird Stahl mal wieder so richtig real!
Freu mich 😁

@friederjohannes danke für das angebot :winken: ich möchte vorerst nix am rahmen baulich verändern, solange er sich nicht als steif und stabil genug herausstellt (dann bliebe er übergangslösung). und ihn auch grundsätzlich nicht von seiner gabel trennen. ansonsten hole ich mir sowas in der art, und steck das einfach in das 40er innenlagergehäuse. drei schweißpunkte, fertig. dann könnte ich die fette bmx-kurbel montieren :love: die scheibenbremse kommt erstmal mit so nem billo-china-adapter dran.

ich hab jetz erstmal festgestellt, dass der rahmen schon ganz schön verbogen ist :( da is einiges zu richten, immerhin hab ich an den reifen ca. 4 mm seitlich und nicht mehr als 8 mm oben. aber da komm ich vor dem wochenende wohl nicht zu.

Hm, das ist unerwartet, die sehen für mich immer ziemlich nach Sicherheitsrisiko aus. Welche hast du denn verbaut? Dann teste ich das wohl auch mal.

Zurück