Fahrtechnik-Freitag #12: Make Wartezeiten great again!

Fahrtechnik-Freitag #12: Make Wartezeiten great again!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS90aHVtYl9FUDEyLmpwZw.jpg
Vermutlich kann wenig den Spaß auf dem Rad so vergrößern, wie es eine bessere Fahrtechnik tut. Das erfordert natürlich viel Üben – im Idealfall sogar unter fachkundiger Anweisung in einem Fahrtechnikkurs. Doch auch per Video kann man sich wichtige Impulse und hilfreiche Tipps einholen – und genau dafür möchte unser „Fahrtechnik-Freitag“ sorgen! Wir wünschen schon mal viel Spaß bei Episode 12, bei der es um das effektive Nutzen von Wartezeiten geht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrtechnik-Freitag #12: Make Wartezeiten great again!
 
Für meinen Geschmack die beste Fahrtechnikserie auf YT. Auch wenn es schon frustrierend anzuschauen ist, mit welcher Leichtigkeit Jakob die ganzen Moves macht.

Sehr sympathisch das Ganze
Da stimme ich mal mit einem großen Lob zu bzw. ein! Gerade die gewisse Lockerheit, mit der alles in dieser Serie rübergebracht wird, macht das Zuschauen sehr angenehm.
Analog zum Essens-Spruch "Das Auge isst mit" gefällt mir der Stil deutlich besser als andere Fahrtechnik-Videos, bei denen es fachlich vielleicht genauso gut erklärt wird, die dann aber deutlich trockener wirken und dadurch etwas den Spaß-Faktor vermissen lassen 👍
 
Auch wenn andere Artikel 300+ Kommentare (und sicherlich auch mehr Zugriffe=Werbeeinnahmen haben), ist diese Videoreihe immer sehr sehr erfrischend, witzig, informativ und einfach gut gemacht. Bitte so schnell nicht einstellen!
 
Auch wenn andere Artikel 300+ Kommentare (und sicherlich auch mehr Zugriffe=Werbeeinnahmen haben), ist diese Videoreihe immer sehr sehr erfrischend, witzig, informativ und einfach gut gemacht. Bitte so schnell nicht einstellen!

Bei Jakobs Videos kann man aber auch einfach nicht meckern. Da fallen die meisten Kommentare einfach weg :)
 
Heute mal beim warten ausprobiert, Trackstand im stehen klappt auf Anhieb, im Sitzen mit etwas üben.
Nur der Hund hat ein bisschen komisch gekuckt, so ala „ sind wir jetzt im Zirkus oder was?“
 
Zurück
Oben Unten