Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1

Die Dainese leiern leider extrem aus- habe die Vorgänger von den Trailskins 2.
Ich hab jetzt erstmal die IXS Carve Evo+ und den Leatt Enduro 3.0 (Vorgängermodell ohne DH Zertifizierung) bestellt, kommt beides am Dienstag.Die Dainese leiern leider extrem aus- habe die Vorgänger von den Trailskins 2.
Mein Tipp: Scott Grenade- sind zwar warm, dafür kann man damit auch pedalieren und die haben wirklich guten Schutz- auch seitlich.
Ich würde echt empfehlen in in großes Geschäft zu gehen bzw in München paar Shops abklappern.
Als Ellbogenschoner in Pro auch echt, echt gut.Als Knieschoner werf ich mal die Fox Launch D30 in den Ring! Sehr komfortabel, gibt es auch in groß und schützen gut.

) bekommen.Mein sagma ist Samstag genommen
Wollte gerade fragen wann denn nun der Rahmen kommt
du hast "zurückschicken" falsch geschrieben
Der dürfte in der gleichen Charge gewesen sein. Vermutlich wird er dann auch Samstag oder heute bei Crossworx angekommen sein. Ich warte noch 2 Tage, falls ich bis dahin nix gehört habe, frag ich nochmal nach.Mein sagma ist Samstag gekommen
Wollte gerade fragen wann denn nun der Rahmen kommt

Geht aber auch auf Kosten der Sicherheit, Stichwort DH-Zertifizierung. Für mich wird der Helm aber erstmal als Trailhelm und für die ersten Besuche auf Flowtrails und den blauen Strecken im Bikepark herhalten. Ob es danach für Bikepark und Endurorennen noch einen zusätzlichen "Vollwert-" Fullface gibt, wird sich dann nächstes Jahr zeigen.Der Helm ist wohl der einzige der mit abnehmbaren Bügel gescheit aussieht. Die Protektoren sind auch schick

Und für die nächste Bestellung liegt schon die Goggle im Warenkorb.Das oliv passt doch super zu orange
Ich wollte erst einmal sicher sein, dass mir der Helm passt.Hättest doch direkt mit bestellen können