Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ja dann nicht alleine mit meiner laienhaften Anschauung von so gefedertem "Gedöns"...Also ich zähle vier Gelenke. Ein Eingelenker hat - ein - Gelenk. Wie ein Mantra. Oder ein Ibis Szasbo. Zumindest war das in meiner Welt bisher so. Aber ich bin ja lernwillig. Kannst du mich aufklären?
Also ich zähle vier Gelenke. Ein Eingelenker hat - ein - Gelenk. Wie ein Mantra. Oder ein Ibis Szasbo. Zumindest war das in meiner Welt bisher so. Aber ich bin ja lernwillig. Kannst du mich aufklären?
Könnte ein B1 sein!Was das wohl für ein Rahmen ist? Sieht von Weitem nach Baumarkt/Supermarkt aus. Aber wenn man genauer hin schaut, ist es ein 4-Gelenker. Die Anbauteile sind auch nicht schlecht. XT, Magura, Manitou... Kennt jemand den Hersteller?Anhang anzeigen 1275097
Die finde ich auch schick. Aber der Preis...Ich mache es ja ungern, aber schöne Kurbeln hat der Jimmy. Ich kannte sie noch nicht:
Anhang anzeigen 1275866
das frage ich mich auch immer, woher bekommt er das Zeugja, die Kantige ist wirklich nochmal seltener als die anderen CQP, ab und an taucht eine kurz in Übersee auf.
hat jimknopf eigentlich die gesamten Mombat Reste aufgekauft?
könnte fast sein, bin mir aber auch nicht sicher...Sehe ich da eine O Beam Titanstütze?![/URL]
OTDie finde ich auch schick. Aber der Preis...
Ich habe übrigens erst vor kurzem bei ihm was gekauft. Lief reibungslos!