Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind in der Tat die einzigen Repros, die nach den originalen gefertigt sind. Der Untershied liegt darin, das die "Flügelchen" der Spreiznieten beim Original am Halter selbst angebracht sind und lediglich ein dünner Plastikstift eingdrückt wird, um diese im Rahmen zu spreizen. Hoffe das ist verständlich erklärt. Habe gestern Abend noch mal in meiner Kramskiste geschaut, ich habe leider auch nur noch eine handvoll beschädigter Kabelhalter übrig, sonst hätte ich Dir einen geschickt...
Hallo liebe Cannondale Fans. Ich möchte euch mein Cannondale Raven 4000 SL zeigen ! Das Bike ist letzte Woche fertig geworden. Ich nenne es liebevoll " Panzer "
Ich habe dieses Rad mit alten aber auch mit neuen Teilen ausgestattet. Es wiegt 13,44 Kg
Ich möchte bei diesem Bike eine schwarz/silber und polierte Optik haben
Nette Grüsse von Moonshineracer Anhang anzeigen 1212655Anhang anzeigen 1212656Anhang anzeigen 1212657Anhang anzeigen 1212659Anhang anzeigen 1212663Anhang anzeigen 1212665Anhang anzeigen 1212666Anhang anzeigen 1212668
Bildschön!Hier mein vor 2 Tagen fertiggestelltes M900 in der "Graveledition" von 1995. Leider wurde es vom Vorbesitzer nicht sehr gut behandelt, deshalb die versorgten "Wunden".
Fazit des Umbaus: TRAUMHAFT!
Anhang anzeigen 1175972
Wäre genau der richtige Rahmen für mich!1991 Cannondale 1MB mit Campagnolo Olympus, bis auf Sattel und Stütze kataloggetreu - ja, ich weiss, der Rahmen ist eher etwas klein für mich....
Anhang anzeigen 884930
Anhang anzeigen 884931

Das ist zwar kein Beast of the East (die hatten IMMER schon sloping Geometrie und ein erhöhtes Tretlager) aber trotzdem ein toller Aufbau! Deines dürfte ziemlich sicher ein 1994er M700 sein...Sicher für den einen oder anderen ein no go Aufbau. Für mich so, dass ich gern damit fahre. Beast of the East mit Pepperoni ,Sachs Plasma Schaltwerk, Rest fast komplett Suntour XC Pro
Anhang anzeigen 1259554

Hat aber keine m700 Bezeichnung ?!Das ist zwar kein Beast of the East (die hatten IMMER schon sloping Geometrie und ein erhöhtes Tretlager) aber trotzdem ein toller Aufbau! Deines dürfte ziemlich sicher ein 1994er M700 sein...
![]()
Nur das Patriot lackierte M600 hatte BotE Geometrie... der Rahmen ist eigentlich ein M800...Ich hatte dem 600er pauschal auch immer die BotE Geometrie zugeschrieben.![]()