Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte 2x Michelin Power Gravel in 35mm falls Du magst
dann zeig doch bitte mal, was da kommt.Ich warte mal grad noch auf einen Neuzugang der hoffentlich etwas mehr Breite verträgt...
Bitte:dann zeig doch bitte mal, was da kommt.
Gute Farbe! Und fixed off-road sowieso geil (vielleicht interessant dafür?) Edit: trotz gleichen Vornamens nicht meine AnzeigeBitte:
Anhang anzeigen 1294562
Geplant ist auch hier:
• 700c - so dick wie möglich (ich schätze mal hinten ca.38-42mm)
• fixed
• dirt drop
Und ja, dass ist eigentlich ein 26" Stumpi...
Nee, WI Naben haben zu viele Nachteile, außerdem brauch ich ne HR Nabe mit 36°Gute Farbe! Und fixed off-road sowieso geil (vielleicht interessant dafür?) Edit: trotz gleichen Vornamens nicht meine Anzeige![]()

Mack hab ich auf jeden Fall auf dem Schirm. Erstmal brauch ich aber noch ne Gabel für den Rahmen und muss das VR bauen. Zum testen gereicht mir dann das HR der Gazelle...mit etwas wartezeit könntest Du dir eine bei mack hubs bestellen.
schön, leicht und fair bepreist.
Danke, aber 1" tut not - der rahmen gibt ja nicht mehr herIch hätte eine 1 1/8" Gewinde mit Canti in 700c da

Sodele, nachdem ich die letzten Wochen Stunden auf dem Hummer verbracht habe, freue ich mich auf die quälenden Kilometer des nächsten und leider letzten Orbits in der Wertung mit der Gazelle.
Die Reifen von Jonas sind im Zulauf und ich habe ein Problem:
Ich brauchte ein neues Vorderrad: Felge hier, Nabe hier, Speichen bestellt. Was passier? Hermes versemmelt das Paket und ich hab keine Zeit mehr neu zu bestellen und zu bauen.
Hat also jemand (ggf. Leihweise) aus der Berliner Ecke ein gescheites (leicht und stabil) bremsbares 700c Vorderrad auf das ich 35er Schlappen bekomme?
Gerade hab ich eins mit Nabendynamo montiert. Nicht leicht und ohne den Rest an Beleuchtung auch irgendwie sinnfrei:
Anhang anzeigen 1319292
Danke!
Hat also jemand (ggf. Leihweise) aus der Berliner Ecke ein gescheites (leicht und stabil) bremsbares 700c Vorderrad auf das ich 35er Schlappen bekomme?
@Gitanes vielleicht?
Hätte wahrscheinlich was passendes im Keller, bin aber nicht vor Donnerstag wieder in Berlin.
Ich dank Euch. Irgendwie, wurde ich nicht benachrichtigt und so hab ich mit bei eka ein VR besorgt...Ich hätte auch was für günstig in B. DX plus Ambrosio meine ich.

Würdest Du mir den vielleicht Testweise mal rüber schicken. Ich hab, was solche Arten von Lenkern angeht, keine ErFahrung...Hi, Marco.
Ich hätte einen Nitto B622, der dem Lenker auf dem Bild nahe kommt, mal bei PlanetX mitbestellt, einmal montiert, nie gefahren. Meine Tochter hatte nur Fragezeichen als Augen, als ich ihr ihr neues Rad zeigte.
https://www.planetx.co.uk/i/q/HBNIB622/nitto-b622-touring-handlebar
Grüße
Fährt sich so ein 0mm (inline?) Vorbau nicht irgendwie... wild? Wer stellt die her? Bin mal gespannt auf die ProbefahrtHier ist lange nichts passiert. Aber die Gazelle nähert sich in großen Schritten dem ursprünglichen Gedanken des Scorchers!
Zum Vergleich
und
Anhang anzeigen 1671378
Jap. So muss das! Und versucht mich nicht aufzuhalten![]()