Flink wie eine GAZELLE ...

dann zeig doch bitte mal, was da kommt.
Bitte:

IMG_20210619_103154_edit_14593342712355.jpg

Geplant ist auch hier:

• 700c - so dick wie möglich (ich schätze mal hinten ca.38-42mm)
• fixed
• dirt drop

Und ja, dass ist eigentlich ein 26" Stumpi...

mit etwas wartezeit könntest Du dir eine bei mack hubs bestellen.
schön, leicht und fair bepreist.
Mack hab ich auf jeden Fall auf dem Schirm. Erstmal brauch ich aber noch ne Gabel für den Rahmen und muss das VR bauen. Zum testen gereicht mir dann das HR der Gazelle...

Also, falls jemand ne 1" Gabel mit Gewinde für 700c mit Cantis über hat und der Schaft max. 14cm lang ist: gern melden!

Sodele, nachdem ich die letzten Wochen Stunden auf dem Hummer verbracht habe, freue ich mich auf die quälenden Kilometer des nächsten und leider letzten Orbits in der Wertung mit der Gazelle.

Die Reifen von Jonas sind im Zulauf und ich habe ein Problem:

Ich brauchte ein neues Vorderrad: Felge hier, Nabe hier, Speichen bestellt. Was passier? Hermes versemmelt das Paket und ich hab keine Zeit mehr neu zu bestellen und zu bauen.

Hat also jemand (ggf. Leihweise) aus der Berliner Ecke ein gescheites (leicht und stabil) bremsbares 700c Vorderrad auf das ich 35er Schlappen bekomme?

Gerade hab ich eins mit Nabendynamo montiert. Nicht leicht und ohne den Rest an Beleuchtung auch irgendwie sinnfrei:

IMG_20210807_190817.jpg

Danke!

Sodele, nachdem ich die letzten Wochen Stunden auf dem Hummer verbracht habe, freue ich mich auf die quälenden Kilometer des nächsten und leider letzten Orbits in der Wertung mit der Gazelle.

Die Reifen von Jonas sind im Zulauf und ich habe ein Problem:

Ich brauchte ein neues Vorderrad: Felge hier, Nabe hier, Speichen bestellt. Was passier? Hermes versemmelt das Paket und ich hab keine Zeit mehr neu zu bestellen und zu bauen.

Hat also jemand (ggf. Leihweise) aus der Berliner Ecke ein gescheites (leicht und stabil) bremsbares 700c Vorderrad auf das ich 35er Schlappen bekomme?

Gerade hab ich eins mit Nabendynamo montiert. Nicht leicht und ohne den Rest an Beleuchtung auch irgendwie sinnfrei:

Anhang anzeigen 1319292

Danke!

@Gitanes vielleicht?

Gestern bin ich zufällig mal wieder auf das Prospekt vom Ibis Scorcher gestossen

Screenshot_20210825_151421_com.adobe.reader_edit_208839904132195.jpg

Und dachte kurz mmmmmmhhhh aber dann wieder ach und dann wieder mmmmhhhh. Aber viellicht hat ja jemand einen Moustache Bar oder besser noch, was in Richtung dieses Ibis Lenkers zum testen rumfliegen?!

Und einen Satz Suntour Cyclone Kurbeln in 170mm ;)

Anhänge

Zurück