Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann die weg für mehr Freiheit? Oder limitiert der Rahmen auch.Die originale kettenführung geht bis max. 34Z
Hi!Anhang anzeigen 1062386
damit wir nächstes jahr nicht schon wieder ein neues radl kaufen müssen, fahren wir gleich Mullet =) ich hab erst nicht verstanden warum das radl eine High stellung hat aber jetzt bin ich schlauer^^
Stealth Speichen?![]()
Post #985Servus miteinander,
Ich bräuchte dringend so schnell es geht von jemanden eine ID von einen 2021er Fox x2 dar Original im enduro war wegen den Tune. Wäre sehr dankbar!
Mein 2020 DHX2 mit Standard Tune passt bei mir (~80kg)Hallo,
Ich weis die frage wurde bestimmt schon einmal gestellt aber muss ich den dhx2 Umschimmen lassen um ihn im Enduro zu fahren oder funktioniert das Plug und play?
Und hat einer schon einmal den push 11.6 Getestet? Wenn ja wie sind die Erfahrungen?
Grüße
Und welche Feder hast du wiege etwas mehr aber als reinen anhaltspunkt.Mein 2020 DHX2 mit Standard Tune passt bei mir (~80kg)![]()
Eine 475er, mit 84kg hatte ich eine 500er.Und welche Feder hast du wiege etwas mehr aber als reinen anhaltspunkt.
Der wird morgen abgeschickt!also hast du den push jetzt zu mrc geschickt?