Ich hab hier mal geschrieben das mir der Rebound zu flott war am Push Dämpfer. Ich hab jetzt mal ordentlich die Kiste 5 Tage am Stück rangenommen und paar Ausfahrten in verschiedenen Parks. Ich hab den Rebound zwei Klicks geschlossen und bin einigermaßen zu einem angenehmeren Hinterbau gekommen. Tatsächlich ist das kicken bei flotter Fahrt weiterhin, aber nicht mehr enorm. Nach einem Gespräch mit MRC liegt es tatsächlich am Rebound. Egal wie weit man den Rebound zu dreht, zu einem gewissen Punkt kann man ihn zu drehen, aber führt dazu, dass das Konzept vom Rebound zum Hinterbau nicht mehr übereinstimmt. Den Rebound kann man auch in 3 Einstellungen ändern. Meiner war zu soft und somit zu flott und kickt zum Ende vom Federweg bei schnellen Passagen zu sehr raus, der wird jetzt geändert und wird etwas härter abgestimmt. Trotz meines Leichtgewichts von 71kg mit Ausrüstung musst der Rebound härter abgestimmt.
Schreib es mal rein, wenn jemand ein ähnliches Problem hat.