D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um genau das Bike auf dem link. Nur mit Deore und altus bremse hidraulischDeore und altus bremse hidraulisch. Was haltet ihr davon?
Gut das ich im Moment ein Blaues fahreEs ist schwarz. Rot ist aber immer schneller.
Ja und was willst du jetzt hören?Es geht um genau das Bike auf dem link. Nur mit Deore und altus bremse hidraulisch
Junge , Junge , das kannst mit jeder Bremse fahren . Hidraulisch, mechanisch , mit Seil , auf Felge , oder Scheiben. Sogar Rücktritt. Geht da alles.ch möchte damit fahren. Normale Touren am WE. Waldwege, Asphalt, Schotter. Ehr nicht
Geht dochIch möchte damit fahren. Normale Touren am WE. Waldwege, Asphalt, Schotter. Ehr nicht
Sind ja auch gut. Nur gibt es auch hier Unterschiede zwischen hydraulischen 50€ Bremsen und 1.200€ BremsenIch dachte hydraulische Bremsen sind gut?
Klar gehtKönnte ich diese gegen mechanische ersetzen /lassen? Oder ist das nicjt möglich?
Felge und Rücktritt finde ich nicht so gutJunge , Junge , das kannst mit jeder Bremse fahren . Hidraulisch, mechanisch , mit Seil , auf Felge , oder Scheiben. Sogar Rücktritt. Geht da alles.
Fazit : Nicht lange herumlabern sondern einfach fahren. Dafür sind die Bikes gemacht.
Cool danke für die AntwortGeht doch
Meiner Meinung nach sind die MT200 für diese Anwendung ok.
Du darfst nicht zuviel davon erwarten für das Geld. Das Bike kostet eben nur kanppe 800€ und da müssen die Hersteller eben an einigen Bauteilen abstriche machen.
Die von dir vorgeschlagenen Deore (ich denke mal die M6100) sind natürlich um einges besser.
Jedoch glaube ich, dass du für deine Anwendung (Waldwege, Asphalt, Schotter, Touren am WE) auch mit den MT200 keine Probleme bekommen wirst.
Ich würde an deiner Stelle die MT200 mal eine Weile fahren und dann nach Bedarf tauschen, solltest du wirklich "Probleme" bekommen oder irgendetwas (irgendeine Eigenschaft) vermissen. Dieser Fall wird aber bestimmt nicht eintreten.
Sind ja auch gut. Nur gibt es auch hier Unterschiede zwischen hydraulischen 50€ Bremsen und 1.200€ Bremsen
Klar geht![]()