Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kam mir dann auch in den Sinn... Haste ein?"Friction" bedeutet, dass der Hebel einfach auf "ohne Rasterung" umgestellt werden kann.
Was du meinst heißt "Indexierung", also eine Rastposition pro Gang ...
Das hört sich eher danach an, das der Daumie mal eine Überholung bräuchteHab probiert mit Indexierung XT730ger aber ab und an bei Vibrationen hälts halt nicht und Gang springt... Jetzt halt Friction mit Gefühl entwickeln..![]()
Ja, den habe ich auch schon gesehn. Bisher habe ich leider nur optische Eindrücke. Wenn der Hebel angekommen ist, werde ich den mal auseinandernehmen und die Lochscheibe prüfen. Ich hoffe der optische Eindruck ist der einzige welcher auf Verschleiss deutet. Ich würde dann das Daumiegehäuse/Befestigung wahrscheinlich runterschleifen und polieren, sozusagen Alufarbig machen.
Ich weiß nicht, was Du damit erreichen willst, das Gehäuse runterzuschleifen, das ändert doch nichts an den mechanischen Gegebenheiten im Inneren des Schalthebels!?! Der Indexring (vermutlich von Dir als "Lochscheibe" bezeichnet) muß nicht nur "geprüft" sondern auch an die Verschleißbedingungen angepaßt werden.Ja, den habe ich auch schon gesehn. Bisher habe ich leider nur optische Eindrücke. Wenn der Hebel angekommen ist, werde ich den mal auseinandernehmen und die Lochscheibe prüfen. Ich hoffe der optische Eindruck ist der einzige welcher auf Verschleiss deutet. Ich würde dann das Daumiegehäuse/Befestigung wahrscheinlich runterschleifen und polieren, sozusagen Alufarbig machen.Oder halt dann neu lackieren? Das hält aber meistens nicht lange daher wäre Alu-farbig cool.
Aufklärung:Ich weiß nicht, was Du damit erreichen willst, das Gehäuse runterzuschleifen, das ändert doch nichts an den mechanischen Gegebenheiten im Inneren des Schalthebels!?!
OK, schade. Muss ich wohl mal ne Suche starten...Habe nur einen rechten ergattert.
Danke für die Info.Kannst du auch nach XC-comp oder XC-Expert Hebeln kucken.die Schellen waren gleich, den Schalter selbst kannst du tauschen.
Ich hätte das eine Frage. Brauchst du von deinem kaputten Schalthebel die Stellschraube vorne? Der Verkäufer von meinem hat das geschickt fotografiert, der wurde wohl mal gegen einen von Shimano getauscht. Das funktioniert nur so halb? Ich könnte daher die Stellschraube gebrauchen.OK, schade. Muss ich wohl mal ne Suche starten...
Bei mir ist die Klemmschelle gebrochen. Könnte man so sogar wohl noch fahren, war noch so montiert.Ich hätte das eine Frage. Brauchst du von deinem kaputten Schalthebel die Stellschraube vorne? Der Verkäufer von meinem hat das geschickt fotografiert, der wurde wohl mal gegen einen von Shimano getauscht. Das funktioniert nur so halb? Ich könnte daher die Stellschraube gebrauchen.