4Bikes Festival Odenwald

  • Die Höhenprofile von Kurz- und Langstrecke sind vertauscht
  • Wann findet der MTB Marathon statt?? Ich kann nirgends ein Datum finden....
 
schon deutlich besser:daumen:
Wenn das jetzt besser ist, frage ich mich, wie es vorher ausgesehen haben muß...

Sorry an die Veranstalter, aber ihr schmeißt für das nächste Jahr die gesamte Website am besten auf den Müll und fangt noch einmal völlig neu an. - Von wegen usability, und so.


Leute, das habt ihr sehr gut gemacht, die Website ist jetzt wirklich übersichtlich und brauchbar!

Ich wünsche ansonsten einen erfolgreichen Verlauf, und daß es eine Fortsetzung gibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das jetzt besser ist, frage ich mich, wie es vorher ausgesehen haben muß...

Sorry an die Veranstalter, aber ihr schmeißt für das nächste Jahr die gesamte Website am besten auf den Müll und fangt noch einmal völlig neu an. - Von wegen usability, und so.

Ich wünsche ansonsten einen erfolgreichen Verlauf, und daß es eine Fortsetzung gibt!!!
Das bezog sich in erster Linie auf die Preise...
 
Wenn das jetzt besser ist, frage ich mich, wie es vorher ausgesehen haben muß...

Sorry an die Veranstalter, aber ihr schmeißt für das nächste Jahr die gesamte Website am besten auf den Müll und fangt noch einmal völlig neu an. - Von wegen usability, und so.

Ich wünsche ansonsten einen erfolgreichen Verlauf, und daß es eine Fortsetzung gibt!!!
Zum Thema Usability: wann findet der MTB Marathon statt? Das Datum habt ihr gut versteckt Oder habt ihr noch nicht alle Genehmigungen?

edit: jetzt habe ich es im Zeitplan gefunden. Am Sonntag. Warum gebt ihr das nicht bei der Ausschreibung und im Shop an? Der Ausschreibung vom Gravelride täte es auch gut, wenn da nicht nur der So angegeben wäre …
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nix "Augen".
Ein Datum einer Veranstaltung ist nichts, was man suchen müssen sollte, das gehört groß und plakativ an eine prominente Stelle genagelt.

Und das ist nur ein einziger Fehler einer ganzen langen Reihe. Es lohnt sich nicht, die alle einzeln durchzugehen. Deswegen -> 🚮 und neu.
Klingt zwar hart, ist aber bestimmt nicht böse gemeint (und es beruht auf eigener Erfahrung.)


Meine Kritik nehme ich voll zurück, die Website ist kurzfristig völlig überarbeitet worden, ebenso das Preisgefüge. So ist es übersichtlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich beim Endurorennen an den Start gehen will, brauche ich für mich und meine 2 Jungs
3 Tickets für das Rennen (Wann findet das überhaupt statt?)
Für meine Frau, noch 1 x Zuschauer und wenn wir übernachten noch 1 x Camping, korrekt?
 
Kurzer Bericht/Kritik von der Enduroveranstaltung:

--> Anfahrt zu dem Start ersten 4 Stages war nicht ausgeschildert, gerne zahle ich 5€ mehr und dafür
ist der Weg markiert, um dann auch noch die 5. und 6. Stage, ohne Kommot, zu finden.
--> Die Endurostrecken waren doch sehr Bikepark lastig gesteckt und es war nicht
klar erkennbar, bzw nicht so abgesteckt, um zu erkennen, wo es weitergeht.
--> Angabe über die gesammte Fahrzeit/Höhenangaben waren auch nicht korrekt angegeben.
Laut Garmin Aufzeichnung waren es doch 1230Hm und nicht 890Hm

Positiv, zu erwähnen, die Streckenposten bei der 1/2. Stage und bei der 3. Stage, sowie der Ordnungsdienst
beim Fahrerlager, die waren sehr hilfsbereit.

Sonst, eine schöne, abwechlungsreiche Veranstaltung,mit vielen verschiedenen Rennformaten, da war für jeden Biker etwas dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Danke für das Feedback. Das werden wir zu Herzen nehmen und uns nächstes Jahr verbessern :)

Kurzer Bericht/Kritik von der Enduroveranstaltung:

--> Anfahrt zu dem Start ersten 4 Stages war nicht ausgeschildert, gerne zahle ich 5€ mehr und dafür
ist der Weg markiert, um dann auch noch die 5. und 6. Stage, ohne Kommot, zu finden.
Dann werden wir uns da nächstes Jahr was einfallen lassen, damit man ohne Kommot alles findet. :)
--> Die Endurostrecken waren doch sehr Bikepark lastig gesteckt und es war nicht
klar erkennbar, bzw nicht so abgesteckt, um zu erkennen, wo es weitergeht.

Wir werden diese noch mehr abstecken :)
--> Angabe über die gesammte Fahrzeit/Höhenangaben waren auch nicht korrekt angegeben.
Laut Garmin Aufzeichnung waren es doch 1230Hm und nicht 890Hm
Auch da werden wir im Vorfeld noch genauer arbeiten und die Seite Updaten :)
Positiv, zu erwähnen, die Streckenposten bei der 1/2. Stage und bei der 3. Stage, sowie der Ordnungsdienst
beim Fahrerlager, die waren sehr hilfsbereit.
Danke. Das geben wir weiter :)

Sonst, eine schöne, abwechlungsreiche Veranstaltung,mit vielen verschiedenen Rennformaten, da war für jeden Biker etwas dabei.
Danke und wir sehen uns dann spätestens nächstes Jahr wieder :)
 
Zurück
Oben Unten