Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Zwangsversetzt wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem Major in Mittenwald.
Aber abgesehen vom Wetter ne schöne Zeit: Kupferdrücktechnik gelernt im Soldatenheim und Bild anschließend gut verkauft. Carambolage-Billard intensivst geübt (nutze ich heute noch manchmal beim Poolbillard, um die Gegner zu verunsichern), 3x täglich gefrühstückt (Unteroffiziersheim, Offiziersheim, Bäckerei im Ort), Faschingsfeten in der Umgebung abgegrast, Freundin gefunden. Was will man mehr.

..so wie ich gestern? Klamotten tropften, Schuhe: vorne Wasser rein, hinten raus...

Willkommen im Club

IMG_20210730_185701_1_resize_77.jpg

IMG_20210730_185325_1_resize_56.jpg

IMG_20210730_185400_resize_21.jpg

Glücklicherweise ist unser Bistro immer geöffnet

Spimser 🙄 Das ist ein Mordsgefährt, mit mächtigen 650B Hauern von Wolfpack aufgerödelt,
und die Sattelstütze ist auf Pause, weil der Pilot sich am Biere degustiert, wohl bewacht von
einem Elitekämpfer der Helvetischen Landstreitkräfte in Kampfmontur und 60 Kg Rucksack mit
Zündern, Kabeln und Sprengstoff sowie Minen, während getarnt hinter einem Blättervorhang
ein Gotteswahnkranker dumpf sinniert, das alles unter der Eiche am Brunnen gegen Osten
Falsch, ist ein Nussbaum 😜

Weil es Dir sauer aufstößt, dass Du heute nicht biken warst?
Das wirds sein. Die Tour gestern war auch nur so mittelprächtig. Da ist man mal wieder mutig und will nen kleinen, leicht schottrigen Spitzkehrentrail seit längerer Zeit mal wieder fahren, und dann ist daraus eine nur noch 10 cm breite zugewachsene Spur geworden, wo sich vom Regen der letzten Tage Rinnen gebildet haben und ansonsten Grobschotter mit losem Schotterkies abwechselten. Entsprechend bin ich rumgeeiert. Immerhin hab ich verletzungsfrei überlebt. Schaun wir mal, was Sonntag geht. Sind ja nur einzelne Gewitter angesagt, wenn ich so typischerweise loskomme. :D

Spimser 🙄 Das ist ein Mordsgefährt, mit mächtigen 650B Hauern von Wolfpack aufgerödelt,
und die Sattelstütze ist auf Pause, weil der Pilot sich am Biere degustiert, wohl bewacht von
einem Elitekämpfer der Helvetischen Landstreitkräfte in Kampfmontur und 60 Kg Rucksack mit
Zündern, Kabeln und Sprengstoff sowie Minen, während getarnt hinter einem Blättervorhang
ein Gotteswahnkranker dumpf sinniert, das alles unter der Eiche am Brunnen gegen Osten
Geht's dir gut ?
Haste noch genug Pillen ?
Frage für einen befreundeten Psychologen 🥳

Das wirds sein. Die Tour gestern war auch nur so mittelprächtig. Da ist man mal wieder mutig und will nen kleinen, leicht schottrigen Spitzkehrentrail seit längerer Zeit mal wieder fahren, und dann ist daraus eine nur noch 10 cm breite zugewachsene Spur geworden, wo sich vom Regen der letzten Tage Rinnen gebildet haben und ansonsten Grobschotter mit losem Schotterkies abwechselten. Entsprechend bin ich rumgeeiert. Immerhin hab ich verletzungsfrei überlebt. Schaun wir mal, was Sonntag geht. Sind ja nur einzelne Gewitter angesagt, wenn ich so typischerweise loskomme. :D
Heute nur noch ne kleine Einkaufsrunde mit 39 km (u.a. Pickerl holen) gedreht und kurz vor dem ersten Schauer wieder daheim aufgeschlagen.
Hoffentlich wird es in Sölden besser als es bislang bei Kachelmann so angegeben ist. Naja, ich habe das Ganzkörperkondom sicherheitshalber schon mal ins Auto gepackt. Morgen früh geht es los in die Bikerepublik und wenn es Hunde und Katzen regnen sollte.

Zurück