XC EM Novi Sad 2021: Deutschland gewinnt im Team Relay Bronze

XC EM Novi Sad 2021: Deutschland gewinnt im Team Relay Bronze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9UaXRlbGJpbGQtWEMtRU0tMjAyMS1UZWFtLVJlbGF5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Die deutsche Staffel hat am heutigen Donnerstag beim Team Relay im Rahmen der XC-Europameisterschaft im serbischen Novi Sad Bronze gewonnen. Gold ging an Italien vor der Schweiz. Hier gibt's die Ergebnisse!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC EM Novi Sad 2021: Deutschland gewinnt im Team Relay Bronze
 
Stimmen die Bilder? Sind die nicht von Saalbach…

Das hast du richtig erkannt. Die sind aus unserem Archiv vom Weltcup in Leogang.

Wieso? Ist es überhaupt übertragen worden? Gibt's von dem Rennen irgendwo ein replay? Wenn nicht, kann man auch nix Spoilern!

Genau, wir halten die Überschriften v.a. beim Weltcup neutral. Da gibt es aber eben immer die Möglichkeit die Rennen im Replay anzuschauen.
 
Genau, wir halten die Überschriften v.a. beim Weltcup neutral. Da gibt es aber eben immer die Möglichkeit die Rennen im Replay anzuschauen.

Finde ich wirklich super, dass ihr auch auf solche vermeintlichen Kleinigkeiten Acht gebt! Die Berichterstattung zur XC Szene ist in den > 10 Jahren die ich jetzt hier mitlese deutlich besser geworden. Danke dafür :)
 
Zurück
Oben Unten