XC EM Novi Sad 2021: Forster und Ferrand-Prévot triumphieren, Eibl & List holen Bronze in der U23

XC EM Novi Sad 2021: Forster und Ferrand-Prévot triumphieren, Eibl & List holen Bronze in der U23

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC83ZjM5MDEyNTBjZTMwMzM0NzU1NTQ3OTRmNGQ0MjdkOTY2M2RhYTM5LmpwZw.jpg
Im serbischen Novi Sad wurden am vergangenen Wochenende die europäischen Titelkämpfe in der Cross-Country- und Eliminator-Disziplin ausgetragen: Wir haben alle Ergebnisse und Rennberichte des langen Rennwochenendes für euch zusammengefasst!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC EM Novi Sad 2021: Forster und Ferrand-Prévot triumphieren, Eibl & List holen Bronze in der U23
 
Dabei seit
31. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
274
Ja super! Ab jetzt dann bitte immer die Rennergebisse in den Threadtitel. :wut:

Dann könnt ihr euch auch den Text sparen.
Meine Bitte wurde erhöhrt. :anbet:
Wieso? Ist es überhaupt übertragen worden? Gibt's von dem Rennen irgendwo ein replay? Wenn nicht, kann man auch nix Spoilern!
Eurosport
Genau, wir halten die Überschriften v.a. beim Weltcup neutral. Da gibt es aber eben immer die Möglichkeit die Rennen im Replay anzuschauen.
Eurosport


Vielleicht solltet ihr euch im Team mal abstimmen.
 
Dabei seit
19. Juli 2006
Punkte Reaktionen
312
Geh auf Sportarten ➡️ Mountainbike ➡️ Scroll runter zu on demand

Dumm gefragt, kann es sein dass du auf der Eurosport App schaust? Weder auf Eurosport.de noch .com ist wo Mountainbike aufgelistet. Radsport aber sehr wohl. Ich habe auch mit der Suchfunktion gesucht da findet er auf beiden Seiten nur die olympischen Spiele.

Anyway Problem gelöst, ich habe GCN+ und da wurde es auch gestreamt, bzw da kann ich das Replay anschauen, gerade zufällig gesehen.
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
538
ehrlich gesagt erscheint mir nach dem schrecklichen tokyo-interview, in dem sie sich als eine art schwäbelndes häufchen elend präsentierte, die u23-klasse auch noch der richtige ort für Eibl zu sein.
 
Oben