Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die meisten Leute wollen einfach nur Platz in ihrem Keller schaffen. Die gehen davon aus, dass es sich um Schrott handelt. Und den wollen sie nicht noch Zeit investieren.

Bedenklich halte ich hingegen, wenn Wiederverkäufer keinen Handschlag machen, dreckiges Zeug anbieten und sportliche Sammlerpreise dafür aufrufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
recht schönes HT Pro
1630256597862.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heavy-tools-ht-pro/1859092531-217-19394
 
Seine preislichen Vorstellungen liegen auch nur bei 80 Euro

Wenn es eine Steinbach Starrgabel seine sollte + Steinbach Vorbau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reifen gab es vor mehr als 15 Jahren, inzwischen den Double Fighter 3, ein famoser Reifen, nebenbei.

Dass die Bilder kurz nach der Umrüstung auf XT Komponenten entstanden sind, ist mehr als logisch:
Alles funkel-nigel-nagel-NEU! Dazu noch: Auf mehreren Bildern ist eine sehr herbstliche gelbe Blätter Dekoration am Boden zu sehen plus dem Eindruck von Kahlheit. Soweit sind wir noch nicht. Wenn das Fahrrad wie beschrieben wenig und schonend gefahren wurde, müsste manches immer noch blinken
Das MTB wurde gefahren es sind überall Spuren zu sehen! Neu ist was anderes!
 
Schickes Rad, gut ausgestattet und mit der schönsten XT Gruppe nach der 732/735. Wer drauf steht, sollte mit dem VK in Verbindung treten.
Der VK ist super nett und wäre auch zum Versand oder zum auf halber Strecke treffen bereit, ich bin 430 km entfernt. Das ist schon fair... Beim Preis gings direkt auf 350 bei Abholung. Leider eine Nummer zu klein, sonst wärs zu mir gegangen.
 
Zurück
Oben Unten