Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich glaube, dieses Bike hatten wir kürzlich hier zur Diskussion und die Verkäuferin hatte leider (auch mir) nicht geantwortet. Nun, Tage später ging sie auf mein Gebot ein.
Ich bat sie noch um eine ehrliche Antwort, ob das Rad Defekte wie Abplatzungen oder Risse aufweist, bevor sie es versendet, und sie schickte mir ein Foto. Auf dem ist zu sehen, daß es unter dem Flaschenhalter beim Tretlager massiv eingerissen ist. Leider.
Also, alle Mann Finger weg sonst Aua.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Garnicht mal so schlecht...und für das Geld (45 € VB):

Rahmentisch.JPG

"Laut Polizeibericht gibt die Tatverdächtige zu Protokoll, daß bereits die ganze Bude voll mit Fahrrädern stand, und 'der Alte' dann nichts besseres zu tun hatte, als ihr einen Fahrradtisch zu schenken, woraufhin sie ihn schubste und er unglücklich die Treppe hinunter stürzte, wobei er sich auf unerklärliche weise 124 Messerstiche zuzog und einen Titan-Flatbar rektal..."

Stahlrahmen mit Slicks und keine Schrauben an den Flaschenhalterösen? Ich würde eine Taschenlampe mitnehmen ...
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann war das Scapin mal mein Rad, bevor ich es dieses Jahr verkauft habe. Bin mir aufgrund der Leuchten und des Walzendynamos sehr sicher.
Es war permanent ein Flaschenhalter am Unterrohr montiert, der vor Verkauf demontiert wurde. Schrauben saßen dort also ewig drin und daher sollte dort hoffentlich kein Wasser rein gekommen sein. Am Sattelrohr waren die Aufnahme für den Flaschenhalter abgedichtet.
Es ist wirklich in gutem Zustand und farblich top knallig erhalten. Ist aber wie gesagt nun nicht mehr meines.

Zurück