Stimmt auf den zweiten Blick stimmt das sogar! Muss ja 80er sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Frage: ist das tatsächlich ein Uralt-Votec? Spannend sieht der Rahmen ja aus ...
Scheinbar hat man damit die Möglichkeit zwei u-brakes zu montieren, bzw. zwischen zwei Positionen zu entscheiden![]()
Nach dem Ausfallende, scheint tatsächlich ein Titanrahmen zu sein
Es wäre interessant zu wissen, was wirklich so ein Fahrrad kosten könnte?ne Auktion
Ging mir raus - sorry.Wo ist der Unterschied zum vier Beiträge weiter oben diskutierten Votec?
Ja - hab hier auch eins. Im 94 Bike Workshop drin. Seite 35:löde Frage: ist das tatsächlich ein Uralt-Votec? Spannend sieht der Rahmen ja aus ...
Wenn es ein Volltitanrahmen und ok ist, dann 150 bis 200. Der Rest hat wohl seinen Gebrauchswert, ist aber nix preissteigerndes.Es wäre interessant zu wissen, was wirklich so ein Fahrrad kosten könnte?
Kann hier jemand abschätzen?
Wenn es ein Volltitanrahmen und ok ist, dann 150 bis 200. Der Rest hat wohl seinen Gebrauchswert, ist aber nix preissteigerndes.
Danke!Sorry, aber aus was soll ein geschweißter Rahmen denn sonst sein, als komplett aus Titan? Und ich sehe den Preis dann eher ab 350€ aufwärts alleine für den Rahmen, denn der sieht gut verarbeitet aus. Ob jemand für den Rest was zahlen will, bleibt ihm überlassen.
content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/16312496125562113689702.jpg
Geputzt hat man mit hochwertigen Komponenten ein richtig schickes Bike!
Alles gut.Sorry, aber aus was soll ein geschweißter Rahmen denn sonst sein, als komplett aus Titan? Und ich sehe den Preis dann eher ab 350€ aufwärts alleine für den Rahmen
das Bike gabs vorgestern 5km weiter bei einem anderen Anbieter noch für 35€ komplettFalls wer noch ein günstiges Corratec RaceBow Rahmenset sucht, kostet 45€ oder das komplette Rad kaufen will
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ow-mountainbike-rahmenset/1868722491-217-5600
das Bike gabs vorgestern 5km weiter bei einem anderen Anbieter noch für 35€ komplett
Wenn ich mich richtig erinnere war der LRS ganz nett, eben mit Galli Felgen und den IKO Conic Naben.
Aber dann muss dein voll aufgearbeiteter Gazelle Rahmen für 300 sehr schlecht verarbeitet sein.