Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ehrlich jetzt ?

20€ sind noch zuviel ?

Da steckt halt mal bissl Arbeit drin - nix mit kaufen und schnell mal den fetten Reibach machen .
Eher was für den ambitionierten Schrauber , der auch mal etwas mehr Zeit und Geld investieren möchte - eigentlich genau solche Typen trifft man hier mittlerweile selten an . Denke ein @kalihalde wäre da genau der Richtige für .
 
Du meinst, man könnte ihn einfach pulverbeschichten lassen? :eek:
Pulverbesichten wird ja eher nicht gehen...
wenn wirklich nur kleine Abplatzer würde ich das nur stellenweise ausbessern, die Schäden fallen doch hauptsächlich auf weil sich das weiße Material so stark vom schwarzen Lack abhebt. Allerdings habe ich auch nie den Anspruch, dass meine Räder wie neu aussehen müssen.
Ansonsten kann man auch mit größerer Aufwand Kunsstoffteile wieder richtig schön machen, spachteln bzw. füllern, schleifen und vom Profi lackieren lassen.
 
Stahl XIZANG - bitteschön !

1631448567637.png
 
Zurück
Oben Unten