Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich glaube es gibt derart geformte Sattelstützen. Anstelle Offset nach hinten dann halt nach vorne.

Einfach mal nach Triathlon-Sattelstütze googeln ...bspw. Nitti 66

1632600690192.png
 
Ein Klein schafft man sich wegen der Optik und des Prestige an. Davon ist jetzt nichts mehr vorhanden
Das ist so laut der Meinung derer, die sich nicht detailliert auskennen und sich wundern wie man soviel Kohle in alte Sachen pumpen kann - frei nach dem Motto : diese oder jene Rahmenform/Lackierung ist doch auch schön... Der Lichtjahre betragende technische Vorsprung gegenüber ALLEN anderen Fahrradfirmen macht den Nimbus aus! Teils heute noch state of the art. Es gibts nichts, was an die Komplexität eines Attitude oder gar Adroit ran kommt! Seinerzeit mussten die Fertigungsverfahren erst entwickelt werden, um die Vorgaben von Gary Klein erfüllen zu können.
 
das Corpus delikti ist Aluschrott - mehr nicht.
der "Aluschrott" lässt sich mit etwas Geschick, einer Eisensäge, einer 27,2 mm Sattelstütze und passenden Sattelstützenklemme innerhalb von 30 Minuten in ein prima fahrendes Rennrad umwandeln. Wer schlau ist, greift das für 100 Euro ab und freut sich dran.
 
der "Aluschrott" lässt sich mit etwas Geschick, einer Eisensäge, einer 27,2 mm Sattelstütze und passenden Sattelstützenklemme innerhalb von 30 Minuten in ein prima fahrendes Rennrad umwandeln. Wer schlau ist, greift das für 100 Euro ab und freut sich dran.
Ich bitte die Aussagen immer im Kontext zu behandeln - danke ;)
Selbstverständlich kann man ein FAHRrad daraus machen...
 
Ich bitte die Aussagen immer im Kontext zu behandeln - danke ;)
Selbstverständlich kann man ein FAHRrad daraus machen...
ein Quantum war nie und wird nie was anderes als ein Fahrrad sein. In der Klein Welt war das Modell eher ein technischer Rückschritt verglichen mit den Rennrädern davor und den Modellen über dem Quantum.
 
Zurück
Oben Unten