Griffe für Enduro Bike?

SDG Thrice - fühlen sich gut an.

1638628056399.png
 
ODI Rogue

Warum? Einmal in einem Laden in der Hand gehabt und die passten zu meiner Hand wie Arsch auf Eimer.

Dünne Griffe kann ich nicht ausstehen, harte Griffe sind auch grauenhaft und zu weich ist auch schrecklich. Bin einfach bei den ODI hängengeblieben und sehe keine Grund jemals wieder andere Griffe zu kaufen.
Als kleinen Bonus sind die auch noch halbwegs preiswert zu haben.
 
Ich werfe mal die sqlab 711(r) ins rennen. Ich fahre die r version, also ohne lock on. Sind super bequem und gibt es in verschiedenen größen für 20€ das paar. Habe sie an zwei rädern und einmal noch verpackt im ersatzteil regal😅
 
Procraft Freeride
Die Einzigen, mit denen ich bei Hitze auch ohne Handschuhe zurecht komme. Und sie sind ordentlich griffig, ohne schwammig zu sein: zum Stolperbiken und Enduro-Fahren gut.
 
Ich fahre schon länger auf dem BMX und Dirtbike die Odi Longneck ST. Seit ich die auch auf dem MTB fahre habe ich keine Hansdgelenksprobleme mehr, da die super Dämpfung bringen.
 
Im Sommer fahr ich mit Birkenrinde. Im Winter mit Heulerfell. Warum? Weils natürlich ist und ohne Ende verfügbar ist im Wald oder am Strand.
 
Zurück
Oben Unten