Oberhutzel
Hat sich der Frühling durchgesetzt ?
... ist jetzt Geschichte.Die größte auf dem Trail oberhalb vom Kanal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ist jetzt Geschichte.Die größte auf dem Trail oberhalb vom Kanal
Ich habe schon drei Strecken für den Elm fertig geplant; auch für Oderwald und Asse; aber wir fangen erstmal mit kürzeren Strecken an mit weniger Höhenmeter und steigern uns dann. Meine erste Tour wird wohl eine kurze Abenteuerrunde.Gerade der Elm interesiert mich sehr.
Ja, der 30. passt bei mir...wenn das Wetter nicht komplett daneben ist.
Ich hoffe das Wetter passt am Sonntag und ich kann mal an diesem Wochenende eine Fahrt draußen locker angehen. Das Wetter ist ja leider zum Kotzen und bei Nieselregen und noch leichtem Schnupfen kann ich mich da noch nicht aufraffen.Am 30. sollte auch bei mir klappen.
Dies hoffe ich auch. Heute habe ich nochmal auf der Rolle trainiert und bin dem Matsch draußen ausgewichen. Ich weis gar nicht wie man länger als eine Stunde durchhalten kannHoffen wir mal das am Sonntag das Wetter passt
Dies hoffe ich auch, aber ich bin guter Dinge.Martin, gut dass du Corona gut überstanden hast und hoffentlich geht es jetzt schnell wieder aufwärts.
Ich habe eine kurze Runde von Meine gebaut, die wir mal wieder gemeinsam von Meine locker starten könnten. Vielleicht mal an einem Samstag mit Stefan und Thomas. 34 Kilometerrunde zum Galgenkamp und Okertrail und auch für mich was neues.Seit der Zeitumstellung bin ich nicht mehr gefahren
Ach so Thorsten. Du hast die 5000 mit deinem Kommentar voll bekommen.Hi, grundsätzlich ne gute Idee, aber mit Sonntag muss ich mal mal sehen.
Hallo Stephan. Ich bin gestern mal wieder draußen unterwegs gewesen, da die letzten Tage nur Sauwetter war und ich nur auf der Rolle traniert habe. Bei dem Matsch zur Zeit sind meine Reifen am Limit und auch bei nur 31 Kilometern werde ich über 2 Stunden brauchen. Lass uns nächsten Sonntag durchstarten oder am Samstag meine 35 Kilometerrunde von Meine aus starten.Und wie schaut es?
Könnten uns Mittags am Zuckersee in Meine Treffen. Eine Runde fahren und als Abschluß ein Kaffee beim Italiener.Wann denkst du Samstag zu fahren?
Das klingt gut. So machen wir das.
... kann ich nur bestätigen. Manchmal hatte ich auch kein Grip und der Puls an den Rampen ging kurz ordentlich hoch.vom Untergrund richtig gefordert.
... ist schon ordentlich. Mein Antrieb musste ich auch bei ca. 7000 Kilometer erneuern; hatte aber bei 3500 schon rechtzeitg die Kette erneuert. Die Preise für die Kassette zweifach hat sich fast verdoppelt. XT-11 fach kostet jetzt um die 100 Euro7000km sind nun Kette und Kassette fertig
Ich fahr mittlerweile nur noch XT Kette CN-HG 95 und die Kette hält bei guter Pflege doch länger als KMC, die Marke bin ich auch nur bei 9 Fach gefahren wegen der Schloßtechnik. Die XT- Kette ist auch wieder ordentlich im Preis gefallen. Die hat noch Ende des Jahres um die 40 Euro gekostet; mittlerweile bekommt man sie für knapp 25 Euro.Shimano CN-HG95 oder KMC gold 10fach 114Glieder