Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt noch Pedale fürs Foto waagerecht und dann passtsSo, soll meine Frau noch mal sagen, ich höre nicht zu. Wie von euch empfohlen die Pirope Laufräder.
Die Piccola in rot und die Decals sind auch neu. Ich fahr erst mal so. Danke!
Wie gefallen denn die neuen SRAM Scheiben?Hier mein Megatower. Habe es jetzt seit fast 3 Jahren. Kurbeln und Maxxis-Logos extra nicht ausgerichtet.Nein, einfach vom letzten Mal als es richtig sauber war, Herbstanfang oder so.
Habe gerade ein Tallboy noch in Einzelteilen hier liegen, das mein Trailbike ersetzen wird. Vielleicht schiebe ich dann mal ein Geschwisterbild nach, es gibt einige Gemeinsamkeiten und einige Gegensätze.
Anhang anzeigen 1417972
Sehr sehr schön. Mir gefällt es richtig gut mit der Intend.Jap hier war auch rutschig.
Neue Schaltröllchen, falsch bestellt aber passen![]()
Gut soweit. Ich bin bisher allgemein gut mit den Code RSC zurechtgekommen, fahre normalerweise Trickstuff Power-Beläge und hatte nie so recht die Notwendigkeit gesehen, bei den Scheiben zu experimentieren, bin dann also immer bei Centerline (200 mm vorne und hinten) geblieben.Wie gefallen denn die neuen SRAM Scheiben?
Morgen kommt meine Ära aber wieder dran ;-)Sehr sehr schön. Mir gefällt es richtig gut mit der Intend.
was sind das für bremsscheiben?
Wenn du welche machen kannst wo das wie echte Pimmel aussehen nehm ich 4Anhang anzeigen 1418493
selfmade, lasergeschnitten, 2mm stärke, kühlpimmel zur besseren wärmeableitung aus dem reibring (oder so)
Für was hast du den BlockLock Steuersatz eingebaut? Versteh den Sinn dahinter nicht so wirklich. Hab den im Ekano und werde den demnächst rauswerfen. Die Lager von Acros sind leider echt nicht sonderlich haltbar.Neu ist nur der Acros BlockLock Steuersatz, der Lenker mit 10mm Rise und das Conti-Reifenset, in schwarz waren die echt schwierig zu bekommen, ich finde die aber echt nice…
Anhang anzeigen 1419471
Anhang anzeigen 1419472
Kein x-up mehr...hab ich den blocklock reingebastelt. Mal sehen ob’s nervt oder nicht.
Fühlte sich heute schon fast nach Frühling anAnhang anzeigen 1419938