Surly "Ghost Grappler" - eine Budget-Version vom Salsa Fargo?

ja, der bleibt :lol:

ich find Gnot-Boost ehrlich gesagt ziemlich gut, das mit den Adaptern für 135mm Naben ist auszuhalten, kannst halt jede Nabe hinten reinbauen. 100mm vorn war mit ausschlaggebend fürs Ogre
 
So wie ich es verstanden habe noch dieses Jahr.
Ich denke das kommt auch drauf an, wann Surly die Rahmen fertig bekommt und wie die Seefrachten laufen.

Wobei die nicht so richtig erfreut waren, dass es Gerüchte zu dem Bike gibt. Infos gab es keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
2621729-ssn3z7f5gkrn-490654fc_ea81_46d9_a38c_a847f97b9499-large.jpg
 
Jup, der Rahmen hat hinten Aufnahmen.

Febraur soll der Vorhang wohl nun endlich gelüftet werden, drücken wir mal die Daumen.
 
Hatte ja gespannt auf den Release gewartet, aber jetzt haut mich das Ding nicht wirklich vom Hocker. Ist meinem Fargo auch zu ähnlich... Und die Dropper bei dem Rad, warum???
 
Hatte ja gespannt auf den Release gewartet, aber jetzt haut mich das Ding nicht wirklich vom Hocker. Ist meinem Fargo auch zu ähnlich... Und die Dropper bei dem Rad, warum???
Trailbike.
Wie auch beim Fargo, du kannst es auch Offroad ordentlich krachen lassen. Aber möglicherweise wie bei Surly auch einfache Unangepasstheit. KM und Krampus haben in der ungefederten Variante keine, dieses Rad aber schon, obwohl keine Federgabel und stattdessen einen Dropbar, unerhört! ;-)
 
Trailbike.
Wie auch beim Fargo, du kannst es auch Offroad ordentlich krachen lassen. Aber möglicherweise wie bei Surly auch einfache Unangepasstheit. KM und Krampus haben in der ungefederten Variante keine, dieses Rad aber schon, obwohl keine Federgabel und stattdessen einen Dropbar, unerhört! ;-)

Ich hatte ein Fustle GR1 mit Dropper, das ist ein "Gravel-Trailbike" in meinen Augen. Das Surly hingegen passt da irgendwie von der Geometrie und der Auslegung nicht wirklich hin. Dropperpost kann praktisch sein, aber bei dem Rad sehe ich nicht wirklich den Sinn.
 
Ich hatte ein Fustle GR1 mit Dropper, das ist ein "Gravel-Trailbike" in meinen Augen. Das Surly hingegen passt da irgendwie von der Geometrie und der Auslegung nicht wirklich hin. Dropperpost kann praktisch sein, aber bei dem Rad sehe ich nicht wirklich den Sinn.
Magst du mir erklären, was für dich bei "Geometrie und Auslegung" mit der Dropper nicht zusammenpasst?
 
Zurück
Oben Unten