Monolithic
650b-curious
Minzegrüner Alltagsbruder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juppp hatte ja auch ein kepler. der war total gut verarbeitet aber irgendwie nicht so seggsieDer is aber auch schick
Und das Steuerrohr nicht gar so kurz wie beim Kepler.
Foto gibbet keins - aber lässt sich bei Interesse einrichten...
Ich würde bei dem Rad Freilauf mit Fixed Option wählen. Rücktritt ist cool, aber an so nem Bike nicht, das will auch mal etwas sportlich bewegt werden. Aber ist ja nicht mein Rad...leiderjetzt muss mal langsam die Partauswahl getroffen werden.
Gerade die Laufräder bereiten Kopfzerbrechen ob Freilauf, Fixed oder Rücktritt.
...vielleicht ist es was?jetzt muss mal langsam die Partauswahl getroffen werden.
Gerade die Laufräder bereiten Kopfzerbrechen ob Freilauf, Fixed oder Rücktritt.
Stimmt...der Allday hat 120er Einbaubreite. Sorry, mein Fehler.Warum nicht alles auf einmal? Hinterrad mit z.B. Sturmey-Archer-Rücktrittnabe bekommst du bei CNC für schmale 75 Euronen. Zusammen mit 'nem Fixed/Free-Laufradsatz, die auch nicht die Welt kosten, kannste alles durchtesten.
Problem: Felge ist schwarz und ich persönlich würde mich schwertun, was anderes als silberne Teile an den Rahmen zu schrauben.
Die verlinkte WI-Nabe ist übrigens zu breit.
ja die hatte ich auch schon auf dem Schirm, hoch in der Wunschliste.Warum nicht alles auf einmal? Hinterrad mit z.B. Sturmey-Archer-Rücktrittnabe bekommst du bei CNC für schmale 75 Euronen. Zusammen mit 'nem Fixed/Free-Laufradsatz, die auch nicht die Welt kosten, kannste alles durchtesten.
Problem: Felge ist schwarz und ich persönlich würde mich schwertun, was anderes als silberne Teile an den Rahmen zu schrauben.
Die verlinkte WI-Nabe ist übrigens zu breit.
Bauen lassen?jemand tip wo man fixed laufradsatz in stabil bekommt mit bremsflanke?
Wie lange willste denn testen?da ich noch nicht weiss ob das wirklich was für mich ist würde ich gerne sehr günstig.
Falls dir die 15,5mm Maulweite ausreichen: https://www.cnc-bike.de/fixfree-laufradsatzm-wave-r4022-silberschwarz-p-20702.htmljemand tip wo man fixed laufradsatz in stabil bekommt mit bremsflanke?