singletrailer67
Trailsüchtiger...
Ein Träumchen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roman da kann ich nur meinenziehen. Farbe klasse, Anbauteile klasse wie immer eine Augenweide bis ins kleinste Detail
. Viel Spaß mit dem schönen Bike.
Danke euchGefällt auch mir ganz ausgezeichnet![]()
DankeEin Träumchen...![]()
Hasse resch...der Roman könnte sich wirklich mal mehr Zeit nehmen. Immer diese verschlampten Details...Für mal eben schnell in der MIttagspasue zusammengesteckt schaut's ok aus![]()
nicht mal Lenker und Gepäckträger sind lackiert. UnverzeihlichHasse resch...der Roman könnte sich wirklich mal mehr Zeit nehmen. Immer diese verschlampten Details...
Äh, Gepäckträger schon - wenn schon der Aufbau so schlampig ist, dann bitte ich bei der Kritik etwas mehr Akkuratesse an den Tag zu legennicht mal Lenker und Gepäckträger sind lackiert. Unverzeihlich![]()
Ach komm...dat wird doch nixIch gelobe Besserung![]()
Danke dir JürgenFeine englische Art.....Kunstwerk auf Rädern mit vielen technischen Gimmicks...
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Gockel![]()
Genau das war auch mein erster Eindruck - aber da solche Art Gabeln nicht in Massen auf dem Markt daherkommen…Scheiße schwer, scheiße steif, aber krass schick.
Hör auf zu glänzen...bleib uns lieber mal etwas zuverlässiger hier erhalten...Easy
jedes e bike ist schwerer zu stemmen im endeffekt.
Einen herzlichen Gruss aus der Schweiz
Und nun glänze ich wieder mit Abwesenheit![]()
Also wird (mal wieder) ein Rad um etwas vorhandenes herum aufgebautGenau das war auch mein erster Eindruck - aber da solche Art Gabeln nicht in Massen auf dem Markt daherkommen…Aber wer schön sein will, muss leiden
Und jetzt ging es los - ich hab ja diesen neumodischen Boost-Standard am Vorderrad (eigentlich nur wegen der erwähnten Carbongabel - weil eben für 29+ und mit Ösen nix anderes verfügbar).
Und die Stooge hat 100mm
Aber da ich ja auch Ösen und Lampenhalter dran haben wollte, hab ich das Teil mal zu @Anti1 geschickt (natürlich mit vorheriger Anfrage) - er hat ja bei diversen meiner bikes mein krudesten Wünsche bestens gelöstauch beim Rooster hat er perfekte Arbeit geleistet
![]()
Ich sag/schreib mal so: erstens kommt es anders, und zweitens als man denktAlso wird (mal wieder) ein Rad um etwas vorhandenes herum aufgebaut
Man kann einfach nicht aus seiner Haut . . .![]()
Wer nicht?jea... du liebäugelst ja schon länger mit so ner Gabel...
Eben - der Druck der Begehrlichkeiten anderer, nicht minder verrückter, gleichgesinnter Forumsmitglieder kam dazu und tat sein ÜbrigesWer nicht?![]()
So muss das und so wollen wir das sehenIrgendwie eskaliert das bei mir immer![]()
![]()
"eine Freude"...?! Wegen dir musste ich nen arschteuren Rahmen zur Gabel kaufenist ja auch schön, wenn man jemand eine Freude machen kann![]()
![]()
Irgendwie eskaliert das bei mir immer![]()
![]()
…wieso soll es bei dir anders sein"eine Freude"...?! Wegen dir musste ich nen arschteuren Rahmen zur Gabel kaufen
![]()
Solche „Geschenke“ nennt man auch gerne „weißer Elefant“ - bringt ExtrakostenAlso wird (mal wieder) ein Rad um etwas vorhandenes herum aufgebaut
Man kann einfach nicht aus seiner Haut . . .![]()