(A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

Ja, finde es auch perfekt! Wie funktioniert das mit der Auffangflasche? Geht ja noch ein Schlauch raus?

Habs auch die Tage noch genutzt...đŸ„°
Anhang anzeigen 1239003
Du hast aber einen höheren Becher mit gelaserten Schriftzug :ka:

Die Flasche ist aus dem VorgĂ€ngerset, das noch mit einem Fahrradschlauch betrieben wurde. Und die hab ich verwendet zum Auffangen der BremsflĂŒssigkeit am EntlĂŒfternippel. Das war das alte Set gut zu haben, weil bei den Mono Mini/M4 SĂ€tteln sind das noch grĂ¶ĂŸere Nippel als bei den neueren...
 
Du hast aber einen höheren Becher mit gelaserten Schriftzug :ka:

Die Flasche ist aus dem VorgĂ€ngerset, das noch mit einem Fahrradschlauch betrieben wurde. Und die hab ich verwendet zum Auffangen der BremsflĂŒssigkeit am EntlĂŒfternippel. Das war das alte Set gut zu haben, weil bei den Mono Mini/M4 SĂ€tteln sind das noch grĂ¶ĂŸere Nippel als bei den neueren...
Gerade mal das digitale Hochregallager durchforstet. So'n altes Dingen hab ich auch noch. Könnte sogar ein Deckel fĂŒr die Tech/EVO dran sein wenn ich das richtig sehe. Hab da die Tage noch bei der BefĂŒllung ordentlich rumgekleckert...😄
20210224_185641-01.jpeg
 
ich hab auch den kleinen Becher im Alltricks gekauften Tech/evo bleed kit. Flasche ist immer gut am Sattelschlauh dran zu haben. Man will den Rotz ja nicht auf dem Boden haben
 
;):daumen:Gerade mal das digitale Hochregallager durchforstet. So'n altes Dingen hab ich auch noch. Könnte sogar ein Deckel fĂŒr die Tech/EVO dran sein wenn ich das richtig sehe. Hab da die Tage noch bei der BefĂŒllung ordentlich rumgekleckert...😄Anhang anzeigen 1239023
Jetzt haste den Überblick - jederzeit zu Diensten :daumen:
Aber so kenne und schÀtze ich das hier, dass man gute Tipps bekommt ( 2. Kivamo-Order ist unterwegs ;):daumen:)
 
Sehr schick geworden!
Aber eine Frage habe ich: ist das Flugrost in den Bremsscheibenlöchern, oder schimmert das nur auf den Bildern so komisch?
Nennen wir es mal Oxidation :D Ist auch nicht wirklich neu das gute StĂŒck. Kommt aber durch das Licht/Foto krass raus. Hab grad noch mal geschaut, sieht man so eigentlich nicht, wenn man dann mit der Lampe hinleuchtet, dann strahlt es einem entgegen:ka:
Aber ich glaub ich geh jetzt mal nicht mit WD40 o.Ă€. ran - lieber mal schön heiß bremsen....
 
Amtliche Bierdosenhalter :daumen:
Ja, geht schon eher in die 3l GrĂ¶ĂŸe 😜

Hab diese Salsa Anything Cages extra polieren lassen - schauen auch top aus, aber sind schon eher ausladend đŸ€”

Werde ich wahrscheinlich erst mal wieder demontieren - und bei Bedarf verwenden.

Oder vielleicht mal wegen der King Cage Manything ĂŒberlegen...

61C56E24-DAE8-4DF8-A206-207F8C0F0E57.jpeg
 
Hast du da einen Geoff poliert/polieren lassen? Und was hast du da fĂŒr eine Tasche drin?
 
Nennen wir es mal Oxidation :D Ist auch nicht wirklich neu das gute StĂŒck. Kommt aber durch das Licht/Foto krass raus. Hab grad noch mal geschaut, sieht man so eigentlich nicht, wenn man dann mit der Lampe hinleuchtet, dann strahlt es einem entgegen:ka:
Aber ich glaub ich geh jetzt mal nicht mit WD40 o.Ă€. ran - lieber mal schön heiß bremsen....

Ist ja wirklich heftig, so schlimm habe ich das glaube ich noch nie gesehen...
Da solltest du mal prĂŒfen, ob nicht eine deiner Whiskey-Flaschen leckt und das vom Angels Share kommt :oops:
Also falls die Flaschen im gleichen Raum lagern...

Und die neuen Bilder: :love:
 
Ist ja wirklich heftig, so schlimm habe ich das glaube ich noch nie gesehen...
Da solltest du mal prĂŒfen, ob nicht eine deiner Whiskey-Flaschen leckt und das vom Angels Share kommt :oops:
Also falls die Flaschen im gleichen Raum lagern...

Und die neuen Bilder: :love:
Genau das wollte ich auch schreiben!
Hab die Single Malts im Hochregallager in Verdacht...😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 19er Schnitt, mit Singlespeed, bergab und bergauf... Chapeau! đŸ„‡

Mir gefÀllt das Rad auch super, doch ohne Schaltung könnte und wollte ich nicht.
Waren nur 300hm - aber ist trotzdem immer wieder interessant wenn ich die gleiche Strecke mit Schalter fahre :D was da doch so geht mit Ssp

FĂŒr 12fach lĂ€ge auch eigentlich fast alles parat - aber jetzt erst mal so genießen đŸ„°
 
ZurĂŒck
Oben Unten