xxxT
Star(r)biker aka Biopack
Ich sag mal so ,unter 28mm will ich nix mehr fahren, oder anders,für über 3,5 bar bin ich zu alt..^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir taugts! Welche Kassette is das? Bzw. welches Kettenblatt?Mein Asphalttourer - 2018er Giant Defy Advanced neu mit SRAM AXS 1x12. Ich weiß, für echte Roadies ein NoGo, für mich persönlich aber eine simple Offenbarung nach Shimano Ultegra 2x11.
Anhang anzeigen 1462140
79,5mm -> Zipp‘s…
Mir taugts! Welche Kassette is das? Bzw. welches Kettenblatt?
Da gebe ich dir recht. Habe mir gestern das Top Fuel (MTB, deswegen kein Bild) angeschaut in "Marigold to Red to Purple Abyss Fade" --> super (auch wenn ich an eine Paulaner Spezi Dose denken mussteDas Trek schaut brutal aus und die Farbe ist ein Traum, viel Spaß damit
![]()
Sieht schnell aus! Was n das für ein Hersteller?
Einfach mal Lesen was drauf steht oder der Fahrer dazu geschrieben hat. Hersteller ist Zipp.Sieht schnell aus! Was n das für ein Hersteller?
Ich nehme an das war eher als scherzhafter Hinweis auf die „dezenten“ Beschriftungen am ganzen Rad gedacht.Einfach mal Lesen was drauf steht oder der Fahrer dazu geschrieben hat. Hersteller ist Zipp.
.....soweit der Plan.Ich zeig mal 2 Bilder von meinem Titanbomber.
Das erste zeigt wie ich es derzeit fahre mit Campa Eurus LRS aus 2004 und 25er Reifen.
Anhang anzeigen 1460935
Und hier mit dem 4ZA Radsatz aus dem Ridley meines Kumpels. Heute nach der Ausfahrt mal probehalber montiert. Der Gag* an der Sache. Da sind 28er montiert und es passt durch.
Anhang anzeigen 1460941
*Gag deshalb, weil ich mal einen 28er Reifen auf den Eurus hatte und es nicht gepasst hat. Klar, die sind auch schmaler als die 4ZA und der Reifen baut dadurch höher scheints. Jetzt könnt Ihr euch vorstellen was meine nächste Anschaffung sein wird.
Die Höhe sieht gut aus, muss aber nicht sein. Wunsch wäre Campa WTO33. Die Eurus wandern dann ins Singlespeed wenn sie passen oder bleiben als Ersatz (Winterräder).
Klasse Teil, die Optik ist mächtig!