Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab da erst nen neuen Acc aufgesetzt, muss nachher mal schauen wie ich heiße. Steht glaub noch auf privat.Wie kann man dich bei Strava finde ?
War eine Runde auf Erkundung. 3 Trails gefunden und vorsichtig gefahren. Mit ausgezogener Sattelstütze etwas blöd![]()
Alle waren mittendrin durch gefällte Bäume oder ausgelegte Äste "blockiert", aber da hab ich kurz gehoben, bzw. geschoben.
Mit etwas Geschick sollte ich aber ca. 200hm in 1.5h hinbekommen. Immerhin
Anhang anzeigen 1463484
StimmtGlückwunsch zur längsten Aktivität![]()
soll ich oder soll ich nicht. soll ich oder soll ich nicht. soll ich oder soll ich nicht....Acc ist noch privat, richte das nachher mal für meine Stalker OnlyFans ein.![]()
sie haben gerufen?Nullnummer
Genau!Nimmst du duhm?
200hm sind doch der Plan für die Zukunft, dann wird die Runde geschickt kombiniert oder so was
Alles kleiner 50cm sind gewollte HindernisseAlle waren mittendrin durch gefällte Bäume oder ausgelegte Äste "blockiert", aber da hab ich kurz gehoben, bzw. geschoben.
Da lag ein richtiger Teppich aus abgeschnittenen Ästen. Nach einem Meter hing der erste in den Speichen.Alles kleiner 50cm sind gewollte Hindernisse![]()
Leitungslänge hat gereicht? Top!Bremse ist schon verbaut, Fotos vor Garage weil taugt ja nur für den Hof
Nächster Schritt ist dann TS Bremse kaufen?
Anhang anzeigen 1463613
Anhang anzeigen 1463614
Super! Dann war der Sonderpreis ja ein Doppelgewinn für DichJa, hab sogar noch 5cm mehr abgeschnitten.
Entlüftet ist sie noch nicht, mal schauen wann ich dafür Zeit finde...
das ist da .. bei Frankreich...
Elsass der Verlierer sagte
Bzgl. Saarland: Klampfe zur Verständigung mit den...äh, Eingeborenen nicht vergessen.
Ich bin am 15. in Berlin auf ner Hochzeit, da muss ich mir zum Glück keine Gedanken machen ob ich einen Fuß insMuffäh Saarland setzen will.
Wer fährt denn auch Freiwillig ins Saarland wenn er da nicht familiär (sind da immer noch Paarhufer inkludiert?) verbandelt ist?![]()
Wahrscheinlich die neuen legalen Trails in Saarbrücken.
https://www.mtb-news.de/news/legale-mtb-trails-saarbruecken-trek-trail-advocacy/
Könnte aber auch Hoxberg werden, das müsste man noch besprechen![]()
Dann wär vielleicht Hoxberg sinnvollerFYI: Saarbrücken ist in weiten Teilen anspruchsvoller als Hoxberg. Normal entscheidet sowas ja der Käptn.![]()
Dann wär vielleicht Hoxberg sinnvoller![]()
Egal, ich bring mein Tow Whee mit und lass mich von einem E Biker ziehen