G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Das wäre sein Untergang, die Gummibärchen landen ja direkt im Bauchmuss man die eigentlich auch retounieren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre sein Untergang, die Gummibärchen landen ja direkt im Bauchmuss man die eigentlich auch retounieren?![]()
Gummibären bringen halt nur hinten (im Rücken, Rucksack, Steißbein etc) etwas, und nicht im Magen...Besteht vielleicht auch ein Zusammenhang zwischen seinem Sturz und dem vorherigem Verzehr von 800g
Gummibärchen ..? Ich denke wegen dem Schwerpunkt und evtl. heftigen Verdauungsprozessen...
Heute ist das Navi mit dem 76 projects Enduro Mount auf dem Oberrohr, damit es nicht mehr wie Hörnchen aussiehtDas betrifft jetzt die Zeit nach dem Sturz...?
Und ich habe für einen schrecklich langen Moment "gedacht", das Navi wären so Lenkerinnenhörnchen (nicht gegendert, so innerbarends)...
Nein, das "Rohr" am Dämpfer ist etwas dunkler, vermutlich wegen der etwas dickeren Kashima-Schicht um etwas resistenter gegen Steinschläge zu sein. Gabel und Stütze sind aber immer gleich - plus minus Serienstreuung...Sind hier wirklich alle Kashima Töne gleich?
Hab Kei-ShimmaSind hier wirklich alle Kashima Töne gleich?
Darf nächstes Mal auch schmutzig rein. Lieber Prio auf Sattel-, Pedal- und Reifenstellung legen.Extra gewaschen
Anhang anzeigen 1467387
Ebenfalls Befürworter von möglichst alles ans Rad packen was man braucht. Ich hab sowohl ein Hip Pack wie auch einen 20L Rucksack, beides wird mittlerweile nur noch bei wirklich langen Runden (Hip Pack) oder im Herbst / Winter (Rucksack) genutzt.
Egal wie gut Hip Pack oder Rucksack sitzen, man merkt es bei unwegsamen Gelände und ich besonders beim Springen, dass etwas nicht fest mit mir verbundenes an mir zieht und zerrt.
Gewicht ist egal, das nimmt sich ja nichts, aber am Rad stört es mich einfach überhaupt nicht und man selbst fühlt sich leichter und agiler.
Im Lezyne Strap sind Multitool + Schlauch untergebracht, die Pumpe hängt seitlich am Flaschenhalter. Riegel kommt in die Hosentasche.
Strap Position auf dem Bild war für eine Ausfahrt, hängt nun am Oberrohr kurz vor der Sattelrohrabstützung, wie am "Big Bike".
Keineswegs und auch nicht geplant. Das meinte ich mit "Big Bike".Fully schon verkauft?
Darf i fragen wie das mit deinem Flaschenhalter gelöst ist?Keineswegs und auch nicht geplant. Das meinte ich mit "Big Bike".
Im Bild mit Eigenbauschiene um einen Flaschen- + Pumpenhalter zu verbauen. Im Strap sind Schlauch, Multitool, Salamis und die Reifenheber. An der Brems- oder Schaltleitung ist mit Elektrikerband ein Kettenschloss befestigt.
Anhang anzeigen 1467433
Keineswegs und auch nicht geplant. Das meinte ich mit "Big Bike".
Im Bild mit Eigenbauschiene um einen Flaschen- + Pumpenhalter zu verbauen. Im Strap sind Schlauch, Multitool, Salamis und die Reifenheber. An der Brems- oder Schaltleitung ist mit Elektrikerband ein Kettenschloss befestigt.
Darf i fragen wie das mit deinem Flaschenhalter gelöst ist?
Darf i fragen wie das mit deinem Flaschenhalter gelöst ist?
Sieht mir so aus als wäre da eine extra Schiene gefertigt worden und der Flaschenhalter drauf befestigt ist das ganze fixiert mit den Leitungshaltern
Gut gelöst find ich![]()
Und gibts dazu Details, wo kann man das beziehen?Korrekt. Ist nichts Originelles - haben viele der Nicolaifahrer am Rad - das Prinzip ist mehr oder weniger immer das Gleiche.
Welche Rahmengröße fährst du und welche Flasche passt dann rein. Größe und Hersteller wäre nett.Korrekt. Ist nichts Originelles - haben viele der Nicolaifahrer am Rad - das Prinzip ist mehr oder weniger immer das Gleiche.
Gibts paar Details?Mein Neues...
![]()
180 mm, XL, 15 kgGibts paar Details?