Zeigt her eure Enduros

Wieso nicht einfach Specialized Zee Cage (oder ähnliche) Flaschenhalter montieren, und auch normale Flaschen fahren?!

Ich kann den Fidlocks echt nichts abgewinnen. Schlechtes Mundstück, machen sich auch schon mal selbstständig auf dem Trail, und scheinbar - siehe Diskussion - auch nicht trivial in der Montage.

weil es auf den bildern gut aussieht.
nur darum geht es, alles andere ist egal

A propos Bilder... :daumen:
Waldbilder von gestern. Die letzten mit Sagma, ab nächster Woche Ergon. ;)
1fin-1.jpg
2fin-1.jpg

Fidlock Flasche find ich eigentlich sogar besser als die Standard Dinger. Bleibt halt wie immer alles eine Geschmacks Frage.

Absolut. Und mir taugen die Specialized Purist Flaschen halt einfach deutlich mehr. ;)

Flasche verlieren ist ein Ammenmärchen.

Ich war bei zwei Verlusten dabei. War zwar auch amtliches Gehämmer, aber dennoch ärgerlich. Vielleicht auch Einzelfälle, egal.

on topic (so halb):
IMG_0140.jpeg

;)

Wer verlorene Flaschen für ein Ammenmärchen hält, kann mal in den Abfahrten eines Marathon schauen, mit der Menge an Flaschen kann man noch seine Enkel versorgen.
Selbst habe ich vor Fiedlock auch etliche verloren.
Seit Fidlock sind mir nur welche runter gefallen beim wieder einklinken, wenn ich doch schnell zum Lenker greifen musste (beim Hightower V1 ist die Halterung aber weit unten und der Dämpfer genau darüber)

Wer verlorene Flaschen für ein Ammenmärchen hält, kann mal in den Abfahrten eines Marathon schauen, mit der Menge an Flaschen kann man noch seine Enkel versorgen.
Selbst habe ich vor Fiedlock auch etliche verloren.
Seit Fidlock sind mir nur welche runter gefallen beim wieder einklinken, wenn ich doch schnell zum Lenker greifen musste (beim Hightower V1 ist die Halterung aber weit unten und der Dämpfer genau darüber)
Oh mei, ging ja auch um das verlieren der fidlock Flasche... Aber wurscht weil Galerie...von vorletzter Woche

signal-2022-04-11-11-35-59-912.jpg

schick. ma gewogen? was is dran an der harschness die manch eine*r dem hinterbau attestiert?

Gewogen, leider ja. :D
Mit Pumpe, Flasche und Krempel irgendwas gut über 15kg. Mit den Exo Reifen. Im Setup vor dem Bild mit DH hinten und DD vorn deutlich schwerer.

Der Hinterbau ist sicher nicht so plüsch, wie bei Santa Cruz. Bin vorher das Megatower gefahren. Das ist schon mehr so in Richtung Sänfte.
Ich würde es in Richtung leicht straff bezeichnen. Aber nicht harsch. Wenn du im übelsten Gelände die Bremsen einfach auflässt und dich festhältst, regelt das Rad den Rest sehr ordentlich. ;)

Zurück