Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, aber mir erschließt sich der Sinn eines individuell aufgebauten Pendelrades nicht wenn man es die meiste Zeit auf der Arbeit stehen lässt und den eigentlichen Pendelweg mit nem anderen Rad fährt. Das klingt eher nach Bahnhofsschlampe würde auch reichen.Das hat tatsächlich einen Hintergrund. Ich gehe hier gerne in der Mittagspause was bei der Bäckerei/ALDI etc. zum Essen holen. Zu Fuss ist das aber zu weit weg.

Ich glaube dafür bleibt der bisherige Trekker auf der Arbeit stehen, nicht das SecanSchon klar, aber mir erschließt sich der Sinn eines individuell aufgebauten Pendelrades nicht wenn man es die meiste Zeit auf der Arbeit stehen lässt und den eigentlichen Pendelweg mit nem anderen Rad fährt. Das klingt eher nach Bahnhofsschlampe würde auch reichen.
Wenn du jeden Tag damit pendelst ist es für den Weg in der Mittagspause ja eh da.
Von daher erscheint mir der Punkt es bei der Arbeit zu lagern nur als Workaround um sich vorm Platz schaffen zu drücken.
Und das Secan in Plum mit BlingBling Anbauteilen kannst du ruhigeren Gewissens am Aldi abstellen?
Das hast Du falsch verstanden. Das alte ALDI Pendelrad bleibt auf der Arbeit stehen.Schon klar, aber mir erschließt sich der Sinn eines individuell aufgebauten Pendelrades nicht wenn man es die meiste Zeit auf der Arbeit stehen lässt und den eigentlichen Pendelweg mit nem anderen Rad fährt. Das klingt eher nach Bahnhofsschlampe würde auch reichen.![]()
Wenn das Faran tatsächlich noch in Plum kommen sollte, bzw. wenn ich den blauen Rahmen kaufen sollte, dann ist silber eine Option.Wie wärs mit Alu Hochglanz Anbauteilen?
Naben, Vorbau, Sattelklemme usw…
Darauf komme ich gerne zurück! Was hast Du denn da liegen? Ich habe etwas breitere Schultern, so 44er wären optimal.Achso, bezüglich Hochregalen, ich hab da mittlerweile ein paar Dropbars angesammelt die evtl sinnvoll sein könnten. War lange Zeit auch für eher wenig Flare, fahre jetzt aber doch lieber Venturemax. Falls Bedarf besteht.
Brauner Brookssattel, Dark Tan Reifen, Braunes Lenkerband und silberner Nittoträger ist eine meiner VariantenDas dann mit Skinwalls und silbernen Anbauteilen (Frontträger 1!!!1!!1) garnieren.

https://www.bike24.de/p1252706.htmlSpecialized Hover

PLUM mit silbern polierten Anbauteilen wäre auch irgendwie geilokay, bin für plum![]()
![]()

Ich denke auch darüber nach den Tubus einfach am Rad zu lassen. Da es ja primär kein Sportgerät ist, ist das auch nicht so schlimm.

Bestimmt in Deutschland höchst illegal weil aktive Lampen ja keine Reflektoren sind...
https://www.rosebikes.de/brooks-cam...0DrjeZppEJ_FEl9R8yZ4gl7ebhBmZWFYaAvOFEALw_wcBan ein allwetterrad gehört kein ledersattel.