Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Bleibt mehr Geld für zwei LaufradsätzeVernunft Alarm!![]()
Winter so (mit 28er):
Sommer dann so mit 27.5er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt mehr Geld für zwei LaufradsätzeVernunft Alarm!![]()

Bisher nix gekauft außer Racktime Gepäckträger, TRP Spyre, Velo Oranksch Hammered und einem Specialized HoverIch bin abgehängt .... Zusammenfassung pls![]()

Was machst du bzgl Antrieb? Ich bin mit 1fach sehr zufrieden, aktuell sogar am Überlegen auf 1x11 zu gehen weil ich das größte Ritzel nie brauche.Bisher nix gekauft außer Racktime Gepäckträger, TRP Spyre, Velo Oranksch Hammered und einem Specialized Hover![]()

Kerle, du musch ja ordentlich was an Veschper mit ins G'schäft drage, wennst so viele Daschen ans Rad naschnalle willsch.Sommer dann so mit 27.5er
Anhang anzeigen 1489655
Vor allem kosten die Taschen zusammen rund 1.000 EuroKerle, du musch ja ordentlich was an Veschper mit ins G'schäft drage, wennst so viele Daschen ans Rad naschnalle willsch.

Entweder 1fach, 2fach oder Singlespeed.Was machst du bzgl Antrieb? Ich bin mit 1fach sehr zufrieden, aktuell sogar am Überlegen auf 1x11 zu gehen weil ich das größte Ritzel nie brauche.

Alter Vadder... Für sowas bin ich ja echt zu geizig.Vor allem kosten die Taschen zusammen rund 1.000 Euro![]()
Ich hab ja zuletzt bei Ali Taschen von Rhinowalk bestellt und bin bisher nicht abgeneigt. Solide Qualität für günstigen Kurs.einfach bei planet x taschenset kaufen
knapp 70€ und gut ist
rahmentasche, lenkertasche, arschrakete
Ich will den ganzen Bikepacking-Kram ja gar nichteinfach bei planet x taschenset kaufen
knapp 70€ und gut ist
rahmentasche, lenkertasche, arschrakete

Sag Bescheid wenn du was u100 gefunden hast. Sowas täte ich dann auch nehmen.Die Gramm war nur ein Beispiel, da kann auch was billigeres her![]()

Hier ist auf jeden Fall ein ganz interessanter Artikel dabei. Aber günstig sind die fast alle nicht.Sag Bescheid wenn du was u100 gefunden hast. Sowas täte ich dann auch nehmen.![]()
Beschde!SCHINGELSCHBIEHT!![]()
Ostrich F-104. Allerdings mittlerweile kaum noch zu haben, und wenn dann nur knapp U100. Vor zwei Jahren hab ich dafür bei PlanetX 49€ bezahltSag Bescheid wenn du was u100 gefunden hast. Sowas täte ich dann auch nehmen.![]()

Hier ist auf jeden Fall ein ganz interessanter Artikel dabei. Aber günstig sind die fast alle nicht.
https://bikepacking.com/news/fairlight-faran-2-0-collaborations/

Trotzdem eine coole Tasche. Gleich mal auf die Liste gesetztBeschde!
Ostrich F-104. Allerdings mittlerweile kaum noch zu haben, und wenn dann nur knapp U100. Vor zwei Jahren hab ich dafür bei PlanetX 49€ bezahlt![]()
Ja, grau.Kann ich noch Farbwünsche angeben?![]()

Die haben eh einige coole Sachen:Trotzdem eine coole Tasche. Gleich mal auf die Liste gesetzt![]()