a.nienie
fiesling schorle
also eine restrap rando könnte ich weitergeben... bin eher so für körbchengröße ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aeh kann ich da schneller als der Cptn sein?also eine restrap rando könnte ich weitergeben... bin eher so für körbchengröße ;-)
Kannst Du, Budget für Juni ist eh verbrauchtAeh kann ich da schneller als der Cptn sein?
Bisher bin ich immer zu faul gewesen nen Koerbchen aufs Pelago Rack zu machen aber die passt ja quasi wie Arsch auf Eimer wenn ich die Fidlock Clips dazu kaufe.

Costa quanta?also eine restrap rando könnte ich weitergeben... bin eher so für körbchengröße ;-)
Ich glaub du warst zu langsamCosta quanta?

SisiIch glaub du warst zu langsam![]()

Hast du was anderes erwartet?Wie auf dem Basar hier![]()
sold, ist ja schlimmer als mit geschnitten brot ;-)Costa quanta?
Ich hätte den Aufbau einfach im Rudelfaden aufmachen sollen, dann müsste man nicht in zwei Threads nach Schnäppchen Ausschau haltensold, ist ja schlimmer als mit geschnitten brot ;-)

Sind ja ohnehin die gleichen Verdächtigen anwesend.Ich hätte den Aufbau einfach im Rudelfaden aufmachen sollen, dann müsste man nicht in zwei Threads nach Schnäppchen Ausschau halten![]()
GeldWat fehlt denn jetzt noch?

selbstverständlichkeiten sind nebenan... irgendwo
Dachte, ich krieg noch Zeug los, welches nicht gebraucht wird.
Hab noch gar nicht viel bestellt. Reifen und Bremsen. Reifen behalte ich, Bremsen werde ich aber die gebrauchten TRP nehmen.Dachte, ich krieg noch Zeug los, welches nicht gebraucht wird.
Aber Du bestellst ja schneller, als ick Bier saufen kann.
Die meisten resteverwertenden Schnäppchenjäger sind ja anwesend.Dachte, ich krieg noch Zeug los, welches nicht gebraucht wird.
Aber Du bestellst ja schneller, als ick Bier saufen kann.
is ja ganz nett, aber wO ZUM FICK IS DER BIDDÄ PÖRBEL JUNGÄÄH!?
Ich hab Crocs!wie isses, haste auch schon casual gravelmüterschuhe?

Ach komm.... Das regelt man über die Socken oder den Spaziergang durch die brombeerbüsche.is ja ganz nett, aber wO ZUM FICK IS DER BIDDÄ PÖRBEL JUNGÄÄH!?
Hab noch ne neue BB7 S in schwatt und 5700er STI, ob die jemals verbaut werden....? Für so ein Projekt mit ohne Rahmen idealHab noch gar nicht viel bestellt. Reifen und Bremsen. Reifen behalte ich, Bremsen werde ich aber die gebrauchten TRP nehmen.
2fach und 10fach?5700er STI