Osobuco....
egal ob Eintopf oder Osobuco![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osobuco....
egal ob Eintopf oder Osobuco![]()

Gute Frage dachte ich hab 3.0 gelesen kann auch 2.8 seinGibts den G-One auch als 3.0er?
Eben nicht! Die Erde ist eine Scheibe. Ich habe da schon mehrmals darauf hingewiesen. Siehe Prof. Dr. Dr. Terry Pratchett.da es sich bei der Erde um eine Kugel handelt
Deine Frau würde sich auch bedanken, wenn sie dich mit Carola im Bett erwischt. Hoffentlich liest sie hier nicht mit.nix Carola im Bett gehabt nur schlicht Erkältet![]()
Wieso? Hier mitzulesen wäre doch nur schlecht für mich gewesen wenn ich mit Carola im Bett gelegen hätteDeine Frau würde sich auch bedanken, wenn sie dich mit Carola im Bett erwischt. Hoffentlich liest sie hier nicht mit.
Hoffentlich liest sie hier NICHT mit.
eben, worum sollte sie hier nicht mitlesen, hab ja nix angestellt

Welchen würdest du mir empfehlen?

Das untere Bild von den beiden sieht aus, wie am Winterstein.![]()
Naja, ich würde hier keinem Pendler mittels 9€-Wahnsinn einen Platz wegnehmen. Von Brandoberndorf bis zur Saalburg fährt hier sowieso niemand. Letztes WE haben wir zu zweit in dem Zug gesessen. Das wird am Sonntag nicht anders sein. Wäre das eine viel befahrene Strecke, würde ich auch keine Räder mitnehmen. Von daher, alles im grünen Bereich.Viel Spaß beim 9€ Wahnsinn
Sehr hier in Würzburg durchaus viel Radler die nicht mitgenommen werden weil die Züge ohnehin voll sind
Mordsspaß für uns Pendler

hier ist es relativ entspannt außerhalb von WO oder Feiertag.Viel Spaß beim 9€ Wahnsinn
Sehr hier in Würzburg durchaus viel Radler die nicht mitgenommen werden weil die Züge ohnehin voll sind
Mordsspaß für uns Pendler

Für den Binger Wald (linksrheinisch von Bingen bis Niederheimbach) kann ich auch mit GPX-Daten für Touren diverser Längen und hm ab Parkplatz/Bhf Bingen dienen. Alles biobiketaugliche Tagestouren mit hinreichend Futterstellen. Ich schwör.Gegend Rüdesheim St. Goarshausen oder Bingen, mal schauen.
Auch ohne großen Anspruch auf Wahsinnstrails , einfach mal andere Gegend, ein wenig Wald, bischen Trail und Weinberge.
In Anbetracht der vielen Futterstellen im Rheintal ist das ne wunderschöne 3-Tagetour.Ok, ich gebe es zu, es sind 62 km und 2100 hm