Da sieht man, wo der Materialmangel am Bau hinführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man, wo der Materialmangel am Bau hinführt.
wow: 15° Lenkereinschlag entsprechen 3400km Radius??? Dazu braucht man dann in erster Linie Platz![]()
siehste Paul, nicht immer gleich so negativ, Mausoline denkt positiv hats verstanden![]()
... was hat Mausoline verstanden, ich verstehe das nicht![]()
Das ein Kreis ein Kreis ist, Größe ist relativ![]()
wow: 15° Lenkereinschlag entsprechen 3400km Radius??? Dazu braucht man dann in erster Linie Platz![]()
das olle Gelups steht bei uns rechts und links vom Trail
Das ist mal sehr schön auf den Punkt gebracht
Ist doch schön, hole also Erinnerungen deiner Kind-/Jugendzeit zurück, hier hat sich bis auf die Windkrafträder nicht viel verändert (auf den ersten Blick jedenfalls).War ich Mitte der Fünfziger auf Schulausflug mit der Volksschule. Muss auch so um diese Jahreszeit gewesen sein.
Aldder Vadder. Das hätt ich jetzt net erwartet Rudi.War ich Mitte der Fünfziger auf Schulausflug mit der Volksschule.
Immer feste druff, wie ... !?...nicht schlimm, ist halt nicht so einfach, wenn man ... nicht mehr als 2 Buchstaben aneinanderreihen kann
Aber sicher doch.Bei Dir alles gut?
Hab ich da irgendetwas angerichtet?
Kenn ich gut. Ich bin schuld und im heim herrscht ruhe.Regel NR. 1 : Paul ist schuld
Regel NR. 2: Sollte Paul mal nicht schuld sein, tritt Regel Nr.1 in Kraft
So schwer ist das doch nicht, oder![]()
Kann man nicht. Irgendwann fällt man über den Panzer von Groß-A'Tuin, und wenn man dabei zufällig so fallen sollte, dass man ihr/sein Geschlecht herausfinden könnte, fände man leider niemanden mehr, dem man es erzählen könnte..Klar, du hast alle verwirrt und nur ein @Mike44hat gewusst, dass man auf einer unendlich großen Kugel sehr wohl geradeaus fahren kann
![]()
Stimmt. Hatten wir letztens erst festgestellt. Ist auch nicht schlecht so.Ist doch schön, hole also Erinnerungen deiner Kind-/Jugendzeit zurück, hier hat sich bis auf die Windkrafträder nicht viel verändert (auf den ersten Blick jedenfalls).