Oberhutzel
Hat sich der Frühling durchgesetzt ?
Thomas hier noch paar Eindrücke von dem anderen Spot, den ich auch noch nicht kannte. Man sollte auch mal die eingefahrenen Wege verlassen.Da hast du ja wieder schöne Wege gefunden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas hier noch paar Eindrücke von dem anderen Spot, den ich auch noch nicht kannte. Man sollte auch mal die eingefahrenen Wege verlassen.Da hast du ja wieder schöne Wege gefunden![]()
Nach mehreren Tage Rolle, heute die erste Runde unter blauen Himmel und Sonne. Kurz Runde mit der Familie auf dem Renner und Eis am Zuckersee.
Anhang anzeigen 1478707
https://www.komoot.de/tour/771019200
Danke für die positive Rückmeldung. Bin gestern auch nur um Waggum gefahren, da ich schon die Gewitterwolken gesehen habe und wurde nur ein wenig nass. Leider einen schleichenden Platten gefahren.War dufte, danke.
Super Torsten.Habe die Alternativroute hier mal markiert.
Top Martinin eine Runde, die ich mit euch geplant habe eingepflegt.
Alles klar, ich schaue mich da mal um.kannst Du ja mal schauen ob der Trail ... noch existiert
Danke Thomas.Schöne Bilder. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und drück dir dir Daumen bei deinem Hausberg
Kette rechts![]()
Leider, aber hatten auch unseren Spaß.Sind wir schon so Alt????oder hatten wir sehr früh schon viel Spaß?.
Danke, aber war ja nur nee Woche.Viele Grüße und weiterhin schönen Urlaub.
Vielleicht am 12.6.22; mal schauen.Wann findet die nächste Fahrt statt? Im Braunschweiger Land natürlich.
Hallo Martin, ich war neulich da, den Trail gibt es noch, passt also.Wenn Du da noch mal vorbei fährst, kannst Du ja mal schauen ob der Trail, denn wir schon mal gemeinsam mit Thomas gefahren sind, noch existiert.
Super, Thorsten. Dann sollte wir mal gemeinsam eine Runde von Dir aus starten wenn Thomas wieder aus dem hohen Norden zurück ist. Ich habe eine 33 Kilometerrunde mit deinen erkundeten Trails zusammengebaut.Hallo Martin, ich war neulich da, den Trail gibt es noch, passt also.
Hab ich gleich mal auf Komoot gesucht. Sieht interessant aus.Grüße aus Dänemark, heute mal den Trailpark bei Blavand gefahren![]()
... wenn Du zurück bist starten wir mal durch.Hoffe es klappt bald mal mit einer gemeinsamen Tour.
Ja, das machen wir!Dann sollte wir mal gemeinsam eine Runde von Dir aus starten wenn Thomas wieder aus dem hohen Norden zurück ist.
Hmm, das hat heute nicht mehr so gut funktioniertNeulich hatte ich eine Idee für einen Workaround zum Trail in der Voßheide, wo man vorher über Privatgelände fahren muss, und es hat funktioniert.
Ja dies glaube ich auch. Ich finde die E-Mobilsierung im Fahrradsektor nicht schlecht, da damit auch Ältere wieder auf das Rad steigen. Im Mountainbikesektor sehe ich dies genauso wie Du, dass durch MTB E-Bikes jeder in den Harz oder Alpen ohne Kondition dort rumtummeln kann und somit sind Spannungen mit Wanderer vorprogramiert und man sieht in Bayern schon, dass an ein Verbot von MTBs gearbeitet wird. In Steilpassagen muss man mit Biobikes absteigen und mit E-Motor ist es wie Enduro fahren und die Wege werden zerstört.Ich glaube das es einfach zuviele MTBler geworden sind und durch die E-MTBs gibt es keine Konditionsgrenzen mehr.
Torsten wir müssen mehr fahren.Gerade wachsen viele Trails zu.
Da müssen wir wohl warten bis er Zuckerrüben anbaut; die wachsen nicht hoch.Hmm, das hat heute nicht mehr so gut funktioniert. Dort ist mittlerweile ein Roggenfeld und ca. die letzten 50 Meter neben dem Feld sind nicht mehr fahrbar und ich musste vorher in den Wald und dort schieben.
... leider auch in Braunschweig liegt einiges rum und in Riddagshausen konnte man nicht mal über den Stamm klettern; der hat gefühlt 1m Durchmesser.Viele Trails sind durch Baumleichen unpassierbar
Stefan eine interessante Runde und eine gute Idee.eine Elmumrundung machen