MrMapei
Daunhillerbauer
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1
Nach meiner früheren Beobachtung nach beginnt bei vielen die Gewichtszunahme aufgrund von Bewegungsmangel bei gleichzeitiger inadequater Kalorienzufuhr.Aber auch die waren einmal kinder. Wann fand die wende statt?
Ich sehe sehr viele sehr beleibte eltern mit sehr schlanken, agilen kindern. Wann tritt bei denen der schwenk zu fett auf?
Klasse Sache mit dem Dachzelt.Die Vorbereitungen gehen voran, für Schatten auf der "Terrasse" ist gesorgt, wenn ich das Sonnensegel jetzt auch noch für die Fortbewegung nutzen könnte wäre die Energiewende perfekt
Na ja, heldenhaft wie wir sind,fangen wir zum Ausprobieren erst mal mit einer Übernachtung an und sicherheitshalber ist auch ein gutes Restaurant in der Näher wo schon Helmut Kohl gerne gegessen hat wen er auch ein wenig leiden musste beim NachtischKlasse Sache mit dem Dachzelt.
Das sieht schon nach einem starken Urlaubsabenteuer aus.![]()
Wer? Der Helmut?musste leider wegen Corona abgeschafft werden, aber ich hoffe er kommt wieder![]()
Na ja, wenn du das Segel steiler stellst, könnte es zumindest mit Rückwärtsfahren was werdenDie Vorbereitungen gehen voran, für Schatten auf der "Terrasse" ist gesorgt, wenn ich das Sonnensegel jetzt auch noch für die Fortbewegung nutzen könnte wäre die Energiewende perfekt
Anhang anzeigen 1499751
Ich hab meinen Kindern Sport vorgelebt, aber da gibts ja auch Gene vom anderen ElternteilDas liegt vor allem an den Eltern.
Hast du deine getrockneten Pflänzchen zum T-Shirt gepresst
Helmut, Fischer, Blüm, Gysi waren die letzten, wo zuhören noch Unterhaltungswert hatte.Wer? Der Helmut?![]()
Na, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich mir meine Eltern da nicht als Vorbild genommen habe. Die waren, bzw. sind, Zeit ihres Lebens Bewegungsverweigerer (gewesen). Man konnte schon froh sein, wenn sie sportliche Aktivitäten einfach hingenommen haben. So manchmal haben sie versucht, es zu verhindern. Meine alte Dame mäkelt diesbezüglich immer noch bei jeder Gelegenheit rum.Das liegt vor allem an den Eltern.
Sport ich bin auf der Bauernhof aufgewachsen da war genug sportliche Betätigung angesagtNa, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich mir meine Eltern da nicht als Vorbild genommen habe. Die waren, bzw. sind, Zeit ihres Lebens Bewegungsverweigerer (gewesen). Man konnte schon froh sein, wenn sie sportliche Aktivitäten einfach hingenommen haben. So manchmal haben sie versucht, es zu verhindern. Meine alte Dame mäkelt diesbezüglich immer noch bei jeder Gelegenheit rum.
Drei Leute passen in den Bus.In dem Bus haben aber eher keine 4 Personen Platz !? Oder sitzen 2 auf der Ladefläche?![]()
Macht Sinn war heute mit 2 E Bikern unterwegs am Flowtrail Eibelstadt da tritts du in der prallen Sonne bergaufAuch wenn es morgen wieder so brutal heiß ist, bin ich am überlegen ob ich lieber das eMTB nehme.
Ah, ich dachte zuerst: 4 Bikes, für 4 ...Auch wenn es morgen wieder so brutal heiß ist, bin ich am überlegen ob ich lieber das eMTB nehme.
Ah, Fahrradanhänger!Fahre zur Zeit immer mit 3 Liter Wasser und einen Kasten Bier![]()
Nee, im Rucksack, trainiere so für den Tripp runter zum GardaseeAh, Fahrradanhänger!![]()
Vatertag war doch schon ...Fahre zur Zeit immer mit 3 Liter Wasser und einen Kasten Bier![]()
Egal ...Vatertag war doch schon ...