Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Welche Rahmenfarbe?

  • Blau

    Stimmen: 45 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 48 36,9%
  • Orange/Schlamm

    Stimmen: 37 28,5%

  • Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...
War das was mit Carbonrahmengabel an Stahlrahmen? :mad::mad::mad:
4B72F708-88E4-4B39-A39D-F97755B49037.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja sagen, nen top gewartetes Rad, mit tollem Rahmen und genutzten Teilen finde ich schon immer die schönsten Räder…!
Hauptsache das Zeug funktioniert. Vor allem bei den STI bin ich da nicht so empfindlich, da die recht schnell eh abgerockt sind.

Bei E-Gitarren zahlt man für so einen Zustand sogar Aufpreis :)
 
Zurück
Oben Unten