Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Welche Rahmenfarbe?

  • Blau

    Stimmen: 45 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 48 36,9%
  • Orange/Schlamm

    Stimmen: 37 28,5%

  • Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...
War eigentlich Kona Sutra LTD schon?
sutra_ltd_20202-800x480.jpg
 
Dann mal einen kleinen gedanklichen Teaser:

Jetzt hab ich einen lila Rahmen und noch kein Konzept. Ideale Voraussetzungen um diesen Faden exponentiell durch die Decke gehen zu lassen 😁

Skinwall ist eigentlich gesetzt.

Schaltung vermutlich GRX 600 2x11. Vielleicht auch 1x11. Aber eher ersteres, ggf. um Oberlenkerhebel ergänzt. Laufräder sind noch völlig offen, mehr als 500 wollte ich da aber eigentlich nicht lassen. Mal sehen, ist gefähliches Terrain hier.

Aktuell kann ich mir drei Farbkonzepte vorstellen.

Anbauteile wie Stützenklemme, Steuersatz etc. in oranksch (🥳). Sattelstütze, Sattel, Lenker etc. schwarz. Hope würde sich leider anbieten.

Polierte Stütze, Vorbau, Lenker... Dazu braunen Brooks Sattel und Lenkerband. Edelstahlflaschenhalter.

Und als Schockkontrast all black mit giftgrünen Zügen.

Meinungen? Andere Ideen?
 
Dann mal einen kleinen gedanklichen Teaser:

Jetzt hab ich einen lila Rahmen und noch kein Konzept. Ideale Voraussetzungen um diesen Faden exponentiell durch die Decke gehen zu lassen 😁

Skinwall ist eigentlich gesetzt.

Schaltung vermutlich GRX 600 2x11. Vielleicht auch 1x11. Aber eher ersteres, ggf. um Oberlenkerhebel ergänzt. Laufräder sind noch völlig offen, mehr als 500 wollte ich da aber eigentlich nicht lassen. Mal sehen, ist gefähliches Terrain hier.

Aktuell kann ich mir drei Farbkonzepte vorstellen.

Anbauteile wie Stützenklemme, Steuersatz etc. in oranksch (🥳). Sattelstütze, Sattel, Lenker etc. schwarz. Hope würde sich leider anbieten.

Polierte Stütze, Vorbau, Lenker... Dazu braunen Brooks Sattel und Lenkerband. Edelstahlflaschenhalter.

Und als Schockkontrast all black mit giftgrünen Zügen.

Meinungen? Andere Ideen?

Ich mach mich mal zur Hure...hab noch nen Vorderrad Hope Pro4 mit schwarzer DT Swiss 535...und lila Nippeln. Die hats sonst nur bei frierenden Frauen 😉
 
Routing für Dynamo möchte ich aber unbedingt haben,
So ein Kabel lässt sich auch ganz hervorragend mit etwas Rahmenschutzfolie innen an der Gabel festkleben. Ist natürlich nicht ganz so chic wie innenverlegt, aber deutlich besser als mit Kabelbindern drangetüddelt und tatsächlich sehr unauffällig.

Nur, falls du dich nicht entscheiden kannst, und dann vorschnell die Liste der möglichen Rahmenoptionen einschränkst. ;-)

t.
 
Zurück
Oben Unten